OFFTOPIC: Bitte gelöste Threads als GELÖST ausschreiben

Registriert
16. Aug. 2011
Beiträge
264
Danke
65
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Servus an alle hier!

Wenn man hier als neuling etwas sucht, stößt man ziemlich oft auf Threads mit Problemen und einem Haufen Lösungsideen, allerdings wird sehr oft nach der Lösng einfach nicht mehr weitergeschrieben.

Da das hier ein nützliches Forum sein soll, wäre es echt angebracht, wenn gelöste probleme auch als solche asgewiesen werden würden.

Fazit:

Wenn euer Problem gelöst ist, dann seid doch bitte so nett und schreibt auch noch, was nun das Problem verursacht hat oder wo es herkam und welches Bauteil nun wirklich kaputt war.
Es würde allen helfen und es müssten weniger alte und längst durchgekaute Themen als neuer Thread auftauchen.

Bedanke mich schonmal bei allen, die mitmachen!
 
Sehe ich aber auch so............:rolleyes:
 
Das ist ein nützliches Forum, Kollege :rolleyes:

Jawoll!!! Aber auch Gutes kann man besser machen. Das Problem dürfte nur sein, daß man die Leute nur schwer zwingen kann eine gefundene Lösung hier auch rein zu schreiben, höchtens nett auffordern wenn sie nicht selber drauf kommen.......ansonsten hilft halt nur das aufmerksame Lesen auch zwischen den Zeilen, das Benutzen der Suche (ganz wichtig) und wenn alles nicht hilft eben die Frage an die netten Forumsmitglieder.......weil: hier wirst du geholfen:biggrin::biggrin::biggrin:.......... Der Aufruf ist auf jeden Fall eine gute Idee!:smile:


bin ich froh das ich kein "Fremdfabrikat" fahr
 
ne, ich hab zum glück keine langweilige fortbildung mit internetzugang...
bin Azubi in Garten- landschaftsbau.

Allerdings sitze ich, sobald mein sohn schläft abends gerne am rechner und bin zwischendurch mal hier drin mitm blackberry, weil wir inner lehre quasi 2h was machen, 2h pause haben und den rest der zeit nur am warten und rauchen sind :)

Und zu guter letzt werden wir momentan noch viel zu früh entlassen, dass ich zB heute schonwieder vor 14uhr zu hause war. toll, ne?
 
Zurück
Oben