offtopic Die Polizei ja "The Police"

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Wer kennt Sie nicht, na ja wie immer eine Geschmackssache :biggrin:

Jetzt kommen die alten Gruftis auf Deutschlandtour.

Ich habe die Ticketpreise heute gesehen 92 / 115 Euronen.

Die können Ihr Konzert alleine abhalten :mad:

Geldsauger.:cool:
 
Irgendwie bekommt man ja, wenn man Deine letzten Postings so liest, den Eindruck, Geld spielt in Deinem Leben eine große Rolle.
 
Ich denke mir das Geld spielt bei allen eine große Rolle.

Entweder klagen Sie das Sie zuwenig haben.

Oder Sie klagen das Sie nicht wissen was Sie damit anfangen wollen.

Alles was wir tuen hat etwas mit Geld zu tuen.

Ohne Geld funktionieren die wenigsten Dinge-.

Bis auf so ein paar Gaben der Natur ;-)
 
Das Konzert soll zwei Stunden dauern...

Ich habe hier in FR Simply Red gesehen, nach einer Stund hat er zum ersten Mal auf die Uhr gesehen und eine Viertelstunde später wars ohne Zugabe vorbei....
 
Ich sag ja nur die Dummen geben für die alten Köter noch soviel Kohle.

The Police waren früher Geil-.

Mit der Musik ist es halt wie mit den Weibern :-)

duckundwech :vroam:
 
115 EUR, das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen. . . So viel kostet ja nichtmal das nochmals verteuerte Southside-Festival (aber fast - nur da bekommt man drei Abende mal zwei Bühnen schöne Musi, man muss sich regelrecht ausnanderreißen so geil ist das)
Schon ein Hammerlineup und die Hälfte der Tickets verkauft. . .
www.southside.de (oder hurricane wahlweise)
Warum sag ich das? Weil ich nicht will, dass ein Sonic-Youth- oder PearlJam-Freund zB was verpasst! Achja, SY spielen auch in diversen Einzelkonzerten, kurioserweise für max. 35 EUR. . .
 
southsides ist doch bei Nürnberg irgendwo ???

Mir haben kumpels mal was davon erzählt .-)

So mit Matsche und Schlafsack im Regen und Matsch ;-))
 
Warum beschwert ihr euch :hmmmm: ?

Es zwingt euch doch niemand dort hin zu gehen. Das ist genau so schizophren, wie mit 100 Sachen durch die Stadt zu brettern und sich dann über das Ticket mit anschließendem Fahrverbot zu beschweren.

Wer hin gehen möchte muß halt eben wohl oder übel seine Haushaltskasse plündern oder man läßt es und zieht gemütlich zu hause eine alte Platte rein.

Jedem das Seine und mir nur das Beste!


MfG
 
offtopic Die Polizei ja "The Police" Auf Thema antworten

Hallo!
Genau so sehe ich es auch,entweder ich habe die Kohle ein Konzert zu besuchen,oder ich lasse es eben.Jeder hat da seine eigene Schmerzgrenze.Ich war mit meiner Frau in Trier bei einem Reamonn-Konzert,pro Ticket für einen Sitzplatz 43€,das fand ich in Ordnung,die Preise für The Police kann und will ich auch gar nicht nachvollziehen.
Gruß,Thomas
 
Nicht das ich kein Geld hätte für Konzerte, ich könnte mit konzert Karten meine Wände tapezieren.
Habe alles gesehen was es an intressanten Bands im Heavy / Rock / Jazz Bereich gibt.
Aber irgendwann ist das ganze doch Verarschung.
Zumal die Herren Police zumindest der frontman Sting doch für immer Ausgesorgt haben sollte.
Ok für Andy Summer und [SIZE=-1]Stewart Copeland sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus.
Aber wenn Police Ihr Geld Wert waren dann damals...
Als ich die Stones gesehen habe dachte ich mir auch nur Mensch wären die mal so cool wie damals...

[/SIZE]
 
Abwägungen

Tja, über meine Schmerzgrenze ist es auch drüber.

Ob 120 € für die Stones oder für Police, ob für Riverdance oder was auch immer, ich habe solche Events wegen des hohen Preises stark runtergefahren. Da man ja noch irgendwie was flüssiges oder was essbares zu sich nehmen muß oder noch mal 4 € für den verschlammten und unbewachten Parkplatz ausgeben muß, kommt ja noch einiges on Top.

Gleiches gilt aber auch für die Formel 1 mit 300 € für anständige Karten am Ring, für das Kino mit 18 € und für Messebesuche, wo mal eben 30 € + Parkgebühren verlangt werden.

Trotzdem sehe ich am Nürburgring Familien mit 2 Kindern in bester Polyesterkleidung, die sich im dortigen Fast-Food Restaurant für 60-70 € (!!!) den Bauch vollschlagen und dann die teuersten Tribünen betreten.

Ist halt eine Prioritätenfrage, die ich persönlich nur schwer nachvollziehen kann.

Dafür fahre ich nicht in das 4 * Hotel nach Belek in Urlaub, sondern lieber nach Asien. Ich kaufe auch nicht die neuesten DVDs und habe Premiere im Abo, sondern lese im Urlaub lieber einen guten Roman oder erfreue mich am Espresso meiner manuell bedienbaren Isomac Maschine und einem guten Grappa aus dem Barriquefass.

Es gab Zeiten, da war ich alle 4-6 Wochen im Kino, jetzt sind es 4-6 Monate.

Jeder genießt, wie es scheint, auf seine Weise und schränkt sich dafür zwangsläufig auf der anderen Seite ein.

Viele Grüsse

Thomas
 
Da Lob ich mir doch VNV-Nation in der Großen Freiheit für 23,65€
für mich auch super Musik vielleicht Qualitativ nicht so hochwertig wie die Police damals, aber geht ab...
oder Rosenstolz für 36€ in der ColorLine-Arena.. das sind anständige Preise... da macht es dann auch mal Spaß hinzugehen...


javascript:CheckQty4507078();
 
Ja das ist alles eine Frage der Bilanz, das Gesetz der Schwerkraft der rechten Seite sollte nicht überstrapaziert sein.

Ich mache mir auch lieber einen leckeren Latte mit der Isomac anstatt die Kohle für einen Plastikkocher auszugeben, genauso fahre ich lieber meinen 901 als mir einen Leasing Golf zu holen.

Die Events nehme ich nur mit wenn ich meine es geht nicht anders.

eine Zeitlang habe ich meine Kohle dafür so richtig strapaziert.

Einen Bowie nach langer Abstinenz wollte ich mir nicht entgehen lassen-.

Die Formel Eins habe ich zum Glück noch mit Senna und Prost erleben dürfen und das mit Freikarten.

Ansonsten zieht es mich ehr zu Klassik Rennen an der Nordschleife, die meist nix Kosten oder halt wenn so um die 30-40 Euro.
 
"southsides ist doch bei Nürnberg irgendwo ???"

Nürnberg??? in etwa. . . also "Südstaaten" kommt hin. . . eigentlich mehr im Schwarzwald - aber no offense taken!

"Mir haben kumpels mal was davon erzählt .-)
So mit Matsche und Schlafsack im Regen und Matsch "

Ja, also richtig geil!

"Die Formel Eins habe ich zum Glück noch mit Senna und Prost erleben dürfen und das mit Freikarten."

Glückwunsch! Wie ich mich für Formel 1 interessiert hab gabs außer Villeneuve, Berger, Alesi vielleicht und Irvine(und vorher Katayama, wenn er sich hin und wieder gedreht hatte) kaum noch interessante Fahrercharaktere. . .

Lustig, ich bin hier gerade an der Veranstaltung lokaler Konzertchen beteiligt (siehe HP im Profil) und uns motzen die Leute schon an, wenn wir, wohlgemerkt für 2 Bands, AK über 8 EUR verlangen . . .
 
"southsides ist doch bei Nürnberg irgendwo .

Lustig, ich bin hier gerade an der Veranstaltung lokaler Konzertchen beteiligt (siehe HP im Profil) und uns motzen die Leute schon an, wenn wir, wohlgemerkt für 2 Bands, AK über 8 EUR verlangen . . .

Scheinst ja noch frisch zu sein:biggrin: Die HP riecht nach Green Gras
 
Ich gebs zu: Für Mannheim SAP-Arena wurde ich schwach und gehe hin

Hallo Jungs,

ich gebs zu: Für Mannheim SAP-Arena wurde ich schwach und gehe hin.
58 Eur, es werden nicht die Top-Plätze sein, aber alles andere ist ja schon wieder ausverkauft oder reserviert.
München oder der LTU-Festplatz vor Köln war mir halt zu weit.

Dabei-Sein ist Alles.
 
Aber irgendwann ist das ganze doch Verarschung. Zumal die Herren Police zumindest der frontman Sting doch für immer Ausgesorgt haben sollte.

Genau daher kommts, daß man wieder viele alte Herren wieder live sehen kann. Neue Platten lohnen nicht, weil die nach einer halben Stunde eh zum Abgreifen im Netz stehen. Also muß man wieder auf Tour ! Und es gibt durchaus Sachen, die ihr Geld wert sind.

Hardy
 
oder Rosenstolz für 36€ in der ColorLine-Arena.. das sind anständige Preise... da macht es dann auch mal Spaß hinzugehen...


javascript:CheckQty4507078();



Das Hingehen macht vielleicht Spaß (wenn man im Saab unterwegs ist) - aber ob man drinnen seinen Spaß hat, mag ich zu bezweifeln. Sorry, aber ich finde Rosenstolz mal so was von peinlich. Ist ja zum Glück Geschmackssache.

Wenn ich wüsste, dass The Police ihre alten Stücke neu interpretieren (wie z.B. King of Pain von Sting mal neu interpretiert wurde) und nicht einfach nur lieblos herunternudeln, dann würde ich evtl. hingehen. Ich schau mal, wie sich die Preise auf eBay entwickeln. Den originalpreis finde ich auch absolut überzogen. Die sollen lieber die Bühnenshow reduzieren und sich auf die Musik konzentrieren. So wird das Konzert ein musikalisches Erlebnis (und das sollte es in erster Linie sein) - und die Preise werden erschwinglich.
 
Ich geh am 21. Juni für €60,- auf Pearl Jam.... die sind's wenigstens wert...
 
60 EUR?? find ich für ne, naja eben nicht "Pop" im engeren Sinne -Band recht viel.
Aber an der Bühnenschau liegen hohe Preise nicht, die hängen eher mit der Nachfrage-Erwartung seitens der Veranstalter und den Budgetforderungen des Managements der Band zusammen. Und dann kommt natürlich umgekehrt die Erwartungshaltung der Zuschauer dazu, die für die entsprechenden Preise auch "was fürs Auge" wollen, wie seinerzeit die monströsen Schlagzeugpodeste bei Mötley Crüe oder das "Bomber"-förmige Scheinwerfergestell bei Motörhead. . .

Scheinst ja noch frisch zu sein Die HP riecht nach Green Gras

huch, is mir da was entgangen? nuja, mich nervt nur bei den Myspaceseiten, dass immer gleich irgendein Lärm losgehen muss.
 
Zurück
Oben