Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mein Gurkenrad... was kostet so'ne Felge normal ? Hab eine für €25,- bei Decathlon gesehen... ist mir für's Gurkenrad eigentlich zu teuer.
...Hab eine für €25,- bei Decathlon gesehen... ist mir für's Gurkenrad eigentlich zu teuer.
...Neu einspeichen lohnt sich eigentlich nur dann, ...und die Nabe selbst etwas hochwertigeres ist (Trommelbremse für vorne, oder noch intakte 7-Gang-Nabenschaltung hinten)
Manche Läden machen das als *Service* so nebenbei, wenn gerade keine Kundschaft im Laden ist - kostet aber auch dann mindestens einen Zwanziger. Ist meiner Ansicht nach auch nicht zuviel Geld - selbst die Freaks brauchen dafür mit Auswuchten mindestens eine halbe Stunde...
Und 25 Tacken für ein *Noname*-Billig-Laufrad ist, wenn mann keinen Bock oder Zeit hat lange rumzusuchen, nun wirklich ein guter Preis...
VLM-Felgen ohne verstellbare Speichen richten geht garantiert in die Hose -
Für mein Gurkenrad sind 25 teuer... allein schon, wenn man bedenkt, dass man neue Gurkenräder komplett mit allem drum und dran für 200,- bekommt.
Es handelt sich um eine LM Felge, mit 7er Kassette dran. Passen die Kassetten immer, oder gibt's unterschiedliche Achsen bei Kettenschaltung ?/To
Nee, ist kein Shimano sondern... ähhh. mir fällts gleich ein...
Was sind denn VLM-Felgen / nicht verstellbare Speichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen