Oh mein Gott!

echt lustig :D
 
Jetzt ist er schon an 3 Stellen im Forum :biggrin: diesmal sogar in einem eigenem Thread :vollkommenauf:
Ebayfunde? Baumarkttuning? Mobile und Autoscoutkuriositäten? Da hat er überall nicht reingepasst?
 
boah ey, das ist bestimmt so ein früher Prototyp vom 9-5, den der Verkäufer abends in einer schummrigen schwedischen Bar dem Insolvenzverwalter abgeluchst hat....:biggrin:
 
Die Mantafahrerfraktion scheint nun Familienfahrzeuge zu benötigen.
 
das arme Auto ist in falsche Hände geraten!
 
Lustig? Na ich weiss nicht.... eher traurig :-( Das arme Auto!
Bleibt zu hoffen, dass ein bestimmter Menschenschlag SAAB nicht weiter für solcherlei Maßnahmen entdeckt.....
 
Aua fui fui der ist ubel behandelt worden mein gott ......
 
Ein Fall für Amnesty International, hier wurde eindeutig gefoltert :eek::biggrin:
 
Kauft ihn und baut ihn zurück auf Originalzustand, wenn er euch so leid tut.
 
boah ey, das ist bestimmt so ein früher Prototyp vom 9-5, den der Verkäufer abends in einer schummrigen schwedischen Bar dem Insolvenzverwalter abgeluchst hat....:biggrin:

Vielleicht war das ja in einer holländischen Bar wo der Verkäufer die initialien VM trägt...... :tongue:
Das sollte dann der "neue" Sa-yker 9-xxl werden. Aber wie wir alle mittlerweile wissen, wurde
daraus nichts.

Also nee, das Ding sieht mir schon eher nach chinesischem Baumarkttuning aus :biggrin:
 
Es sind defintiv Stoßstangen vom TuningMarkt für den Omega angebaut.
 
Die Tomason TN1 finde ich persönlich aber nicht schlecht,ist aber auch das Einzige und vlt. noch die Farbe...
 
hat 1. nichts im Technikbereich verloren und ist 2. schon an zig anderen Sellen geposted worden...
 
Zurück
Oben