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nachdem mein 9k etwas merkwündig klang habe ich vorn im Motorraum nachgesehen. 'hier' war tatsächlich lose. Alle drei Schrauben. Konnte den Abgasaustritt erschnuppern und mit der Hand fühlen. Schrauben wieder angezogen. Nun kommt die Dummheit.. habe weiter oben an den anderen Schrauben vorsorglich Nachdrehen geprüft und... 'dort' gings erst ganz leicht und dann ab.
Habe gerade durch's Netz gegoogelt. Da liest man schon mal ab drei fehlenden Stehbolzen (dort) wird's kritisch. Joseph Reich wird wahrscheinlich sagen, no way, sofort machen/lassen? Habt ihr auch sowas schon gehabt? Im Moment scheint da noch nichts rauszukommen. Und ich will nicht schon wieder mein Euronengrab füttern. Dieses Jahr ist der erste Tausender schon wieder investiert. Nun noch mal ganz ernsthaft gefragt. Wie lange kann ich damit noch fahren? Kann mir einerseits auch gar nicht vorstellen, dass der fette Flansch sich so einfach verziehen wird, wenn diese Eine Schraube fehlt. Andererseits werden die Saab-Inschenjöre sich schon was bei der Anzahl gedacht haben oder... ???
Habe gerade durch's Netz gegoogelt. Da liest man schon mal ab drei fehlenden Stehbolzen (dort) wird's kritisch. Joseph Reich wird wahrscheinlich sagen, no way, sofort machen/lassen? Habt ihr auch sowas schon gehabt? Im Moment scheint da noch nichts rauszukommen. Und ich will nicht schon wieder mein Euronengrab füttern. Dieses Jahr ist der erste Tausender schon wieder investiert. Nun noch mal ganz ernsthaft gefragt. Wie lange kann ich damit noch fahren? Kann mir einerseits auch gar nicht vorstellen, dass der fette Flansch sich so einfach verziehen wird, wenn diese Eine Schraube fehlt. Andererseits werden die Saab-Inschenjöre sich schon was bei der Anzahl gedacht haben oder... ???