[img=http://img194.imagevenue.com/loc523/th_76532_freiheitsberaubung_122_523lo.jpg]
Fällt mir nix dazu ein
Fällt mir nix dazu ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon kranke und komische Menschen,die sich selber so wichtig nehmen,das Ihnen der Blick für die Realität völlig abhanden gekommen ist.Solch ein Egoismus ekelt mich regelrecht an.
Ja, micht auch!Es gibt schon kranke und komische Menschen,die sich selber so wichtig nehmen,das Ihnen der Blick für die Realität völlig abhanden gekommen ist.Solch ein Egoismus ekelt mich regelrecht an.
Nun haben die meist weiblichen Besucher der gegenüber wohnenden Dame die Eigenschaft, wohl nicht so viel Wert auf vernünftiges Parken zu legen.
Vielleicht sollte ich doch damit anfangen Selbstschussanlagen unter die Bevölkerung zu bringen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen