Ohne Worte

Ohne Worte Auf Thema antworten

Hallo!
Es gibt schon kranke und komische Menschen,die sich selber so wichtig nehmen,das Ihnen der Blick für die Realität völlig abhanden gekommen ist.Solch ein Egoismus ekelt mich regelrecht an.
Gruß,Thomas
 
Es gibt schon kranke und komische Menschen,die sich selber so wichtig nehmen,das Ihnen der Blick für die Realität völlig abhanden gekommen ist.Solch ein Egoismus ekelt mich regelrecht an.

Vielleicht ist ja der Schildaufsteller (gehbehindert? kommt ohne Auto nicht weg? => "Freiheitsberaubung"?) angeekelt vom Egoismus kranker und komischer Menschen, die zum 149. Mal seine Zufahrt aus Faulheit oder Ignoranz zugeparkt haben? Beim 150. Mal ist ihm halt der Kragen geplatzt und er hat dieses prägnante Schild entwerfen lassen.
Was genaues weiß man nicht...
 
Ne Freundin von mir wohnt in München - direkt neben der Wiesn!

... soll nur ein Gedankenanstoss sein!
 
Das Schild steht nicht weit weg von einer Kneipe....
 
Ein Freund von mir hat seine Hofeinfahrt direkt neben einem Bankautomaten.
Da ist ein 24h Programm geboten...:mad:
 
Es gibt schon kranke und komische Menschen,die sich selber so wichtig nehmen,das Ihnen der Blick für die Realität völlig abhanden gekommen ist.Solch ein Egoismus ekelt mich regelrecht an.
Ja, micht auch!
Allerdings wohl der jener Zeitgenossen, welche die Aufstellung solcher Schilder dann notwenig erscheinen lassen, weil sie ihre Kiste immer mal eben da abstellen, wo es ihnen am besten paßt.
Den ganzen A....löchern, welche sich z.B. regemäßig auf Behindertenparkplätze stellen, könnte ich aus vollster Überzeugung ihre Hütten in handliche Würfel pressen.
 
Irgendwann platzt einem halt mal der KRagen - kann ich gut nachvollziehen:

Ich MUSS auf unsere Auffahrt rückwärts rauffahren, da ich nur auf der einen Seite Platz habe, um die Türen zu öfnen.
Nun haben die meist weiblichen Besucher der gegenüber wohnenden Dame die Eigenschaft, wohl nicht so viel Wert auf vernünftiges Parken zu legen. diese bleiben dann halb auf der Straße stehen, ohne ganz auf den Parkstreifen zu fahren und stehen dann noch so dusselig dicht an unserer Einfahrt, dass wir wegen der schmalen Straße keine Chance haben, auf die Auffahrt zu kommen.....
Und an der Straße ist dann halt auch kein Platz mehr, weil da ja die dusselige Kuh parkt....:mad:

Und das Schönste dabei: Die Dame von Gegenüber hat eine große, breite Auffahrt, auf die auch 3 Autos passen würden:confused:.

Vielleicht sollte ich mich dann dort mal demonstrativ hinstellen! :biggrin:
 
Vielleicht sollte ich doch damit anfangen Selbstschussanlagen unter die Bevölkerung zu bringen?!
 
Zurück
Oben