- Danke
- 205
Also... bin seit dem 17.08.03 Besitzerin eines 9-3 Cabrio SE und eigentlich nur durch Zufall dazu gekommen. Ein "entfernter" Arbeitskollege schrieb mir irgendwann, dass er ein Saab Cabrio zu verkaufen hätte und ob ich nicht jemanden wüsste... Ich hatte zu der Zeit einen Honda Prelude und war glücklich und zufrieden damit. Aber dann ging mir dieser Saab einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich musste ihn probefahren. Tja, und da wars passiert
. Ich kratzte alles Geld zusammen, das ich hatte, verkaufte den Prelude auch noch unter Preis - na ja und der Rest musste über die Bank her.
Und nun düse ich nur noch glücklich und entspannt über die schlechten deutschen Strassen :D .
Leider habe ich noch keine Fotos... sobald dies der Fall ist, folgen sie.
Ansonsten: bin 43, kaufm. Angestellte in grossem Medienkonzern und fahre auch noch eine 14ooer Suzuki Intruder - mein 2. Baby sozusagen 8)
Viele Grüße, Fate
Solltet ihr noch Fragen haben: nur zu 8)

Und nun düse ich nur noch glücklich und entspannt über die schlechten deutschen Strassen :D .
Leider habe ich noch keine Fotos... sobald dies der Fall ist, folgen sie.
Ansonsten: bin 43, kaufm. Angestellte in grossem Medienkonzern und fahre auch noch eine 14ooer Suzuki Intruder - mein 2. Baby sozusagen 8)
Viele Grüße, Fate
Solltet ihr noch Fragen haben: nur zu 8)