Oktoberfest beim Saab Zentrum Osnabrück/Restemeier

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.358
Danke
2.194
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Nur zur Info! Ich möchte hier keine Werbung machen, ich finde es nur
sehr Interessant, da an diesem Tag viele Kfz-Profis und Saab Mitarbeiter
anwesend sind und es auch auf dem Gelände des Saab Zentrum Osnabrück
an der Carl-Fischer-Straße 2 stattfindet.

Vielleicht hat jemand Lust ein kleines Saab-Treffen vor der Veranstaltung zu machen?? Ich bin auf jeden Fall dort...
" Da geht die Gaudi!"
Restemeier lädt zum Oktoberfest
Am 28. + 29. September 2012 darf bei Restemeier ordentlich gefeiert werden. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres wird in diesem Jahr 2 Tage lang gefeiert.
Freitag 28. September 2012, 18 Uhr

Das Oktoberfest wird traditionell mit dem Fassanstich eröffnet. Ausgeschenkt wird original Löwenbräu aus München, sowie frisches Franziskaner, eisgekühlter Prosecco und Weißwein. Dazu gibt es deftige Speisen vom heißen Grill.
Unser Tipp: Wenn Sie mehr als 8 Personen sind, reservieren Sie vorab einen Tisch (0541-911110).
Für gute Stimmung sorgt an beiden Tagen die Live- Band "Zündstoff".

Die drei Musiker greifen auf jahrelange Bühnenerfahrung zurück und touren quer durch Mitteleuropa. Spielen werden Sie einen bunten Mix aus Kult Hits, Rock, Pop und aktuellen Charts. Hits wie "Hey Baby", "Skandal im Sperrbezirk", "Anton aus Tirol" oder der "Zillertaler Hochzeitsmarsch" dürfen an diesem Abend natürlich nicht fehlen.
Karten sind ab sofort im Vorverkauf (freitags 8€, samstags 10€) bei Restemeier (Carl-Fischer-Str. 2) und ON/ NOZ erhältlich.

Tischreservierungen ab 8 Personen sind bei Restemeier möglich.

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.
 
Zurück
Oben