Oldi Treffen

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Hej Freunde, wer fährt ans SAAB Oldi Treffen nach Bad Säckingen 11. u 12 Juli 09 ?

Das Treffen findet wie vorgesehen statt - es geht nur um die Beschaffung von Verköstigung und Unterkunft noch.
 
Das müsstest Du doch am besten wissen, oder hattest Du nicht die Anmeldungen entgegengenommen?

Oder ist das als letzte Nachmeldemöglichkeit zu verstehen? In sieben Jahren bin ich jedenfalls dabei. :rolleyes:
 
Gespaltene Persönlichkeit.
 
Das müsstest Du doch am besten wissen, oder hattest Du nicht die Anmeldungen entgegengenommen?

Oder ist das als letzte Nachmeldemöglichkeit zu verstehen? In sieben Jahren bin ich jedenfalls dabei. :rolleyes:

Nee, wenn ich es wüßte, hätte ich doch nicht gefragt :eek::smile:, aber in 7 Jahren wirds hier keines mehr geben, weil nochmal werden sich die Herrschaften die Mühe nicht machen:eek:. Schade drum. Es will ja alles organisiert sein. Raum für die Festlichkeit, Essen, Unterhaltung, Unterkunft, Genehmigungen usw :rolleyes::confused: und wenn die Teilnehmerzahl dann recht schwach ist...hat man kaum noch Lust, sich nochmal zu arangieren.

Übrigens war der Meldeschluß 19. 04. 2009
 
Genau durch solche ganze Kinderkacke, dass hier SAAB-Leute aufeinander herumhacken, habe ich auch sämtliche Stammtischaktivitäten hingeschmissen - nach 5 Jahren.

Und genau aus so einem Grund verdirbt es auch vielen Leuten die Lust, an Treffen teilzunehmen.....

Wenn hier einer den anderen aus welchen Gründen nicht mag, schreibt PN oder einfach gar nix!

Meine Güte, jeder Mensch ist anders, wir sind alles Indididuen - und das ist auch gut so!

"Ich habe gesprochen - HOW". Und tschüß.....
 
Und zurück zur ursprünglichen Frage : Ich komme mit miener Freundin . Aber das weißt Du ja .
 
Und zurück zur ursprünglichen Frage : Ich komme mit miener Freundin . Aber das weißt Du ja .

Lieber Gerald, ja klar, alle welche mir eine e- Mail gesendet hatten, habe ich in der Meldeliste schon aufgenommen. Vielen Dank auch.

Genießt den schönen Frühling :smile:
 
Übernachtung am Treffen

So, nun ist es ja bald soweit und daher nur zur Erinnerung : Schlafsack und wer möchte Zelt nicht vergessen.
Ein 6 Mann Zelt und ein Vorzelt stelle ich zur Verfügung, das heißt, ich baue die Zelte schon auf. Dann steht noch ein 6 eckiger Pavilion mit geschlossenen Seitenwänden zur Verfügung. Leider ist mir nicht bekannt, wieviele Zeltplätze gebraucht werden, aber es können natürlich weiteree dort aufgestellt werden, falls erforderlich.
Wer also hierzu noch eine Frage hat, kann mir ja eine PN senden, oder auf meine e-Mail Adresse eine Mail schicken.

So, dann wünsche ich Euch eine angenehme Anreise und viel Spaß am Treffen :smile:

Gruß Detlef
 
Mitfahrgelegenheit

Hallo!

Also ich komme, wie schon angekündigt mit meinem 96 V4. Im Moment fahre ich noch alleine, würde mich aber über eine(n) Mitfahrer(in) freuen.

Ich kann gerne jemanden zwischen Frankfurt und Bad Säckingen auf dem Weg aufsammeln.

Viele grüße
Falko
 
Hallo!

Also ich komme, wie schon angekündigt mit meinem 96 V4. Im Moment fahre ich noch alleine, würde mich aber über eine(n) Mitfahrer(in) freuen.

Ich kann gerne jemanden zwischen Frankfurt und Bad Säckingen auf dem Weg aufsammeln.

Viele grüße
Falko

Schön von Dir, das Du so großzügig deinen Beifahrerplatz anbietest - ich glaube die Leute begreifen nicht, was sie da verpassen , in Deinem schönen 96 mitzureisen :smile: .

Gute Fahrt :smile:

michel
 
Zurück
Oben