Olditouren Wanderfahrten u. Rallys

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.506
Danke
607
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
gibt es hier Freunde von Oldiveranstaltungen?
Bin aus dem Nordhessischen Gebiet.
Eine Fahrgemeinschaft für Touren wär ja vielleicht auch für andere etwas.
Es gibt ja wieder öfters Veranstaltungen die Corona bedingt pausierten u. nun wieder aufleben.
Wer hat Lust da mal teilzunehmen?
 
Werden doch oft und regelmässig hier im Forum angekündigt und erfolgreich durchgeführt.
 
Guten Morgen! Ich wäre da durchaus einmal dabei. Die nächste Tour, die ich auf dem Schirm habe und die für dich passen könnte, wäre die Rhön-Ausfahrt im September. Vielleicht sieht man sich dort! :ciao:
 
hier in Deutschlands Mitte waren im Forum leider keine zu finden. :mad:

Falls es direkt vor Deiner Haustür stattfinden soll, hast Du ja vielleicht Lust und Muße Dich als Ortskundiger selbst um eine kleine Ausfahrt zu kümmern?
 
habe in Göttingen mal eine Tour mitgemacht. Touristische Veranstaltung die gut organisiert war. Leider ohne Beifahrer, da Ausfall wg. pers. gesundheitlichen Problemen.
Bezahlt war ja das Startgeld schon- so bin ich Sol gefahren, da ich keinen Ersatz über Nacht bekommen konnte.
Schade es gibt ja hier wohl niemanden. Die Motorsportveranstalter organisieren ja Fahrten aber da wird ja immer eine Team-Anmeldung erwartet.
 
schade, so kann ich bei der Tour des MSC Emstal durch den Habichtswald mich mit dem Saab nicht anmelden. Ohne Copilot ist es einfach nicht optimal.
Hatte gehofft hier gäb es wen, der die "Saab-Fahnen" dort mit zeigen möchte.
Die Bekannten sind zu der Zeit alle im Urlaub oder sonst Terminlich am 23.Juli verhindert.
 
Zurück
Oben