Oldtimer Markt Sonderheft

gerald

Saaboteure e.V.
Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.240
Danke
1.632
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo an die Oldie Fraktion !

Ich habe gerade in der aktuellen Oldtimer Markt gelesen , dass die Redaktion eine Saab 96 Rundschnauzer gekauft hat , mit dem sie nächstes Jahr zum 100. Jubiläum der Monte Carlo rally starten wollen .

Der Wagen wird nach dem Vorbild von Erik Carlssons rotem Klassiker von der Fahrzeugakademie Schweinfurth vollrestauriert und dabei jeder Schritt dokumentiert . Und das alles solls dann im Herbst als OM Sonderheft geben !
 
Wie ich gehört habe,wollen die den Saab auf der Techno Classica in Essen anfangen zu bearbeiten
 
Ja dann also

Nun , dann werden unsere Mühlen doch noch mal beliebt :smile: , wer hätte das gedacht :biggrin: .
Also war der innere Drang : So ne Kiste muß ich haben :smile: , wohl doch der richtige Fingerzeig von ganz oben :biggrin: .
Es wird schon so sein, daß die Preise dadurch etwas anziehen , doch leider für die Teileversorgung eben auch. Aber nicht allen gefällt unser Geschmack und damit unsere ollen SAAB und deshalb denke ich , es wird sich dann nachher alles wieder einpändeln.

Aber was ich schon seit einiger Zeit bemerkt habe, der Zusammenhalt der ollen SAAB Eigner festigt sich immer mehr :smile: . Es gibt keinen Neid und keine Missgunst , gegenseitige Hilfsbereitschaft steigt jedoch um so mehr . Es ist wie bei einer eingeschworenen Gesellschaft , nur eben auf eine sehr angenehme Art und Weise.

In meiner SAAB Aktivität habe ich gerade in den letzten Jahren hier nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und wirklich sehr gute Freunde kennengelernt :smile:. Gerade hier aus dem Forum war das besonders schön zu spüren , wenn ich nur an das Oldi Treffen denke - welch eine Harmonie untereinander da anwesend war und das blieb auch alles erhalten.
Genau so habe ich mir diesen Freundeskreis gewünscht und auch um den Nachwuchs mache ich mir keine Sorgen , denn auch da ist Gutes zu vermelden .

In diesem Sinne : hoffentlich ist bald Oktober , ich möchte diese Sonderausgabe so schnell als möglich in den Händen haben :smile: .

Daß Ihr da noch so ruhig und gelassen bleiben könnt , verstehe ich ja nun überhaupt nicht :biggrin::biggrin::biggrin: .

Gruß

Euer Michel
 
Zurück
Oben