Ölpumpe neuerdings teurer!?!

Registriert
31. Jan. 2003
Beiträge
1.993
Danke
496
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Moin,

hatte gestern schonmal nen Fred erstellt, der aber offensichtich verschollen ist.

Und zwar wollt ich jetzt bei Skandix ne Ölpumpe für den B234/B202 bestellen, die bis letztes Jahr noch 80€ gekostet hat.
Jetzt soll sie 230€ kosten.

Wie ist das zu erklären, und wo gobt es noch eine günstige Alternative?
 
Hey
vielleicht ein Druckfehler? Ich meine ich hätte erst vor kurzem die Pumpe bei Skanimport für den erstgenannten Preis (ca.:-) im Katalog gesehen.
Grüße Udo
 
Moin,

hatte gestern schonmal nen Fred erstellt, der aber offensichtich verschollen ist.

Und zwar wollt ich jetzt bei Skandix ne Ölpumpe für den B234/B202 bestellen, die bis letztes Jahr noch 80€ gekostet hat.
Jetzt soll sie 230€ kosten.

Wie ist das zu erklären, und wo gobt es noch eine günstige Alternative?

Ja, die ist deutlich teurer geworden. Ich beiße mir in den A...., dass ich mir davon nicht ein paar auf Lager gelegt habe.....:biggrin:

230 € ist aber schon frech....
 
Den Preis haben wir letztes Jahr bereits von Flenner mitgeteilt bekommen....
 
Den Zulieferer kann ich auch nicht sagen, aber hab' in den vergangenen Jahren schon öfter bei denen bestellt, wie auch z.B. bei Skandix und Flenner, und ich hab' schon oft von allen 3en Teile von z.B. ScanTech o.ä. bekommen.
Ich schätze die kaufen alle sehr viele Teile bei den gleiche Lieferanten. Auf jeen Fall hatte ich noch nie Probleme mit deren Qualität, oder zumiest nicht mehar als bei den anderen beiden genannten.
 
Ja dann werd ich mir wohl ne Pumpe da drüben bestellen.
Danke!! :-)
 
Zurück
Oben