Hallo zusammen,
leider verliert mein Fzg unterhalb des Öleinfüllstutzens Öl, und zwar dort, wo das Kunststoffrohr des Einfüllstutzens in das Metallrohr gesteckt wird. Den dort sitzenden O-Ring habe ich bereits gewechselt, leider ohne Erfolg.
Meine nächste Vermutung ist eine verstopfte Gehäuseentlüftung.
...und dazu meine Fragen:
- kann das sein?
- wie kann ich das prüfen?
- ich habe hier im Forum mal einen Beitrag mit einer Änderung der Entlüftung von Saab gefunden (finde ich dummerweise nicht wieder). Gab es so eine Aktion von Saab? Falls ja, wie kann ich feststellen ob mein Fzg betroffen war und die Änderung durchgeführt wurde?
Für euere Antworten besten Dank vorab.
Gruß an alle
Bjoerk
leider verliert mein Fzg unterhalb des Öleinfüllstutzens Öl, und zwar dort, wo das Kunststoffrohr des Einfüllstutzens in das Metallrohr gesteckt wird. Den dort sitzenden O-Ring habe ich bereits gewechselt, leider ohne Erfolg.
Meine nächste Vermutung ist eine verstopfte Gehäuseentlüftung.
...und dazu meine Fragen:
- kann das sein?
- wie kann ich das prüfen?
- ich habe hier im Forum mal einen Beitrag mit einer Änderung der Entlüftung von Saab gefunden (finde ich dummerweise nicht wieder). Gab es so eine Aktion von Saab? Falls ja, wie kann ich feststellen ob mein Fzg betroffen war und die Änderung durchgeführt wurde?
Für euere Antworten besten Dank vorab.
Gruß an alle
Bjoerk