Hallo zusammen!
Und wieder hab ich mal ein paar Fragen
da ich das Cabrio erst ein paar Wochen fahre und eigentlich aus dem Citroen Fahrerlager komme
seit kurzer Zeit habe ich Ölverlust zwischen Kopf und Block bemerkt.So etwas hatte ich bei dem Citroen XM Turbo bei ca 114000Km.
Bei dem Motor haben wir dann, nach rücksprache mit ein paar "Fachleuten" die Kopfschrauben um eine viertel Umdrehung fester gezogen und danach war alles für Jahre wieder in Ordnung. Kann man es beim B204I ähnlich machen oder ist da größerer Aufwand nötig.
Nächste Frage: Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den in Trolhättan und den in Finnland produzierten Autos. Meiner ist in Finnland hergestellt worden, hab ich jetzt herrausgefunden.
Liebe Grüße aus dem schönen S-H
Und wieder hab ich mal ein paar Fragen
da ich das Cabrio erst ein paar Wochen fahre und eigentlich aus dem Citroen Fahrerlager komme
seit kurzer Zeit habe ich Ölverlust zwischen Kopf und Block bemerkt.So etwas hatte ich bei dem Citroen XM Turbo bei ca 114000Km.
Bei dem Motor haben wir dann, nach rücksprache mit ein paar "Fachleuten" die Kopfschrauben um eine viertel Umdrehung fester gezogen und danach war alles für Jahre wieder in Ordnung. Kann man es beim B204I ähnlich machen oder ist da größerer Aufwand nötig.
Nächste Frage: Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den in Trolhättan und den in Finnland produzierten Autos. Meiner ist in Finnland hergestellt worden, hab ich jetzt herrausgefunden.
Liebe Grüße aus dem schönen S-H