Liebe Saab-Schrauberexperten!
Da mein Schrauber mich versetzt hat, bin ich dran die Steuerkettenkur selbst vorzunehmen. Und tada, geht natürlich nicht problemlos!
Wie hat Saab sich vorgestellt an die hinteren Schrauben der Ölwanne im eingebauten Zustand zu kommen? Da ist die Antriebswelle (Zwischenwelle?) im Weg!
Momentan stehe ich auf dem Schlauch, wie ich das Problem am einfachsten löse. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Sven
Da mein Schrauber mich versetzt hat, bin ich dran die Steuerkettenkur selbst vorzunehmen. Und tada, geht natürlich nicht problemlos!
Wie hat Saab sich vorgestellt an die hinteren Schrauben der Ölwanne im eingebauten Zustand zu kommen? Da ist die Antriebswelle (Zwischenwelle?) im Weg!
Momentan stehe ich auf dem Schlauch, wie ich das Problem am einfachsten löse. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Sven