Onlinewetterbericht | Wo gibts das werbefrei?

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
508
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo Forum.

Ich habe mich bisher per Wetterbericht von t-online infornmiert. Die haben aber ihre Seite grauselig neu gestaltet, wüstes Durcheinander von Werbung, Nachrichten und unnötigen Userkommentaren.

Gibt es irgendwo einen übersichtlichen werbungsarmen Wetterbericht online. Wetter.de und wetter.com ist auch nicht der Renner.

Der alte auf T-online war gut.

Danke
Ralf
 
yr.no

voellig werbefrei, geht auch auf englisch.
 
... sollte es Dich in den Norden verschlagen, hier eine sehr interessante Übersicht

Wetter DK - guckt rein bis in den Hamburger Raum und 'nen ganzen Stück Richtung N / S - wir haben halt kein Wetter, nur verkehrte Kleidung an Küstens:biggrin:

3111500_17048
 
Danke für die Antworten.

Aber Württemberg ist nicht Norden.

Auch wenn man das derzeit meinen könnte, heute wieder geschlossene Schneedecke.

Aber die Norwegen kennen Württemberg.

Grüße
Ralf
 
Werbung?
Ich nutze Firefox mit dem Add-On "Adblock". Abgesehen von einigen wenigen Pop-Ups sehe ich gar keine Werbung mehr. Beispiel: Wenn jemand die Seite mit Werbung kennt, die man nach dem Ausloggen bei web.de sieht: Die ist bei mir komplett leer.
 
Hallo Forum.

Ich habe mich bisher per Wetterbericht von t-online infornmiert. Die haben aber ihre Seite grauselig neu gestaltet, wüstes Durcheinander von Werbung, Nachrichten und unnötigen Userkommentaren.

Gibt es irgendwo einen übersichtlichen werbungsarmen Wetterbericht online. Wetter.de und wetter.com ist auch nicht der Renner.

Der alte auf T-online war gut.

Danke
Ralf

übersichtlich und werbungsarm, na ja, das dürfte schwer zu finden sein.

Aber voraussichtlich für immerhin 14 Tage und außerdem Deinen genauen Wohnort (bzw. evtl. den nächstgrößeren "Hotel-anbietenden Ort", ich weiß ja nicht, wo Du genau wohnst und kann erst einmal nicht mehr garantieren), das geht.

http://www.zoover.de/deutschland/baden-wurttemberg/konstanz/wetter

In Deinem Fall einfach das Beispiel "Konstanz" direkt in der URL im Browser austauschen und anschließend zur Überprüfung ´mal mit dem Häusle-Thermometer vergleichen, im "Erfolgsfall" unter Favoriten abspeichern und im Bedarfsfall immer wieder nachschauen, wie wär´s damit ? :smile:

So mach´ ich es jedenfalls bisher durchaus zu meiner "wettervorausschauenden" Zufriedenheit.
Ansonsten im übrigen für alle anderen Interessierten ( 9k-Fahrer " et alia " können ja auch gerne mit dem Saab-Außenthermometer vergleichen) :
Über "zoover.de" gehen, den nächstgelegenen "tourismusträchtigen" Ort in der Nähe des Wohnorts auswählen und "dito" !
 
Zurück
Oben