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OP meines 900 8V Turbo Wracks, hier EFH-Motor
Ich bin von einigen von Euch angeregt worden einen neuen threat zu eröffnen.
Nun hier ist er.
Als erstes mal der Umbau auf 900II EFH Motoren, die kostengünstig zu haben und leiser sind.
Erst werden die Befestigungslöcher aufgebohrt und mit M8er Gewinden versehen. Hier eingedrehte Schrauben werden längenmässig auf den Zahnantrieb justiert und mit ausgerichtetem Motor auf das Trägerblech angepunktet. Einziger Nachteil, bei defektem Motor müssen die Schweißpunkte entfernt werden.
Zwei Schrauben müssen am Antriebskranz in der Länge schmaler gefeilt/geflext werden.
Eine passende Karrosseriescheibe wird als Führung im Bereich des Zahnradzapfens an das Trägerblech geheftet
Es muss noch eine Bohrung in das Türinnenblech (für das Bild nach innen bebogen) da der Führungszapfen des 900II Zahnrades lang ist.
Ja ich weiß ist nicht original, hat mich dafür nichts gekostet und Türpappen werden auch davor sein
Ich weiß es und niemand sieht es
Ich bin von einigen von Euch angeregt worden einen neuen threat zu eröffnen.
Nun hier ist er.
Als erstes mal der Umbau auf 900II EFH Motoren, die kostengünstig zu haben und leiser sind.
Erst werden die Befestigungslöcher aufgebohrt und mit M8er Gewinden versehen. Hier eingedrehte Schrauben werden längenmässig auf den Zahnantrieb justiert und mit ausgerichtetem Motor auf das Trägerblech angepunktet. Einziger Nachteil, bei defektem Motor müssen die Schweißpunkte entfernt werden.
Zwei Schrauben müssen am Antriebskranz in der Länge schmaler gefeilt/geflext werden.
Eine passende Karrosseriescheibe wird als Führung im Bereich des Zahnradzapfens an das Trägerblech geheftet
Es muss noch eine Bohrung in das Türinnenblech (für das Bild nach innen bebogen) da der Führungszapfen des 900II Zahnrades lang ist.
Ja ich weiß ist nicht original, hat mich dafür nichts gekostet und Türpappen werden auch davor sein
Ich weiß es und niemand sieht es