Original 17er Alufelgen gesucht

Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
334
Danke
32
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Durch Bordsteincrash im frühjahr, hats meine ''winterfelge'' etwas erwischt. Doch dann kamen ja die 18er sommer, und das problem war kurzfristig behoben und aufgeschoben :biggrin:
Doch nun ist Winterreifentime, da schon der erste schnee bei uns liegt. Hab nunmal versucht felge mit reifen wuchten zu lassen, doch keine chance. 80/120 zeigt dieses ding an. tollerant liegt bei maximal 60.
naja, lange rede kurzer sinn, weis wer wo ich eine einzelne 17er alu ohne reifen herbekomme? (1.9tdi 2005 lim) ???
oder vielleicht kennt jemand eine ähnliche felge? muss ja nicht zu 10000% ident sein. 90% tuns auch.
weil die Felge richten lassen, kostet mich über 100 €... und ob sich das wirklich auszahlt?
 
Vom 2005er gibts doch nur eine 5 speichen felgen 17 zoll! aber hat sich eh erledigt! hab nen felgendok gefunden...hoff der bekommt das hin !
 
Also von 5-Speichen stand da nix. Naja egal. Hätte eine gehabt, aber du brauchst sie ja offensichtlich nicht.
 
achso, naja vielleicht komm ich ja darauf zurück, falls es der felgendok nicht schafft. weil sie doch ''gut'' ausgeschlagen ist :(
danke , lg
 
Zurück
Oben