Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner hat den auch und ist keine US-Version. Auch kein harman/kardon. Mein Griffin hatte den auch, so selten sind die nicht. Die Teilesituation ist nur hierzulande knapp. Über eBay UK oder USA kriegt man so ein Gerät aber durchaus besorgt. RBM (Link aus #2) hat keine mehr, aber das war ein Schnäppchen. Das waren Einzelstücke aus dem Orio-Abverkauf. Meinen Ersatzplayer habe ich dem TE via PN bereits angeboten.Selten, da ich die bisher nur in den US Versionen mit dem Harman Kardon Audio System gesehen habe. Die anderen CD Player passen nicht, da die einen anderen Anschluß haben..
Siehe #7. Wenn abverkauft, dann weg.Auf deren Homepage finde ich nichts mehr.
Hallo liebe Gemeinde,
bei unserem 9000-er Anni hat sich der CD-Player verabschiedet.
Ich kenne das Harman/Kardon im 9-5 nicht hatte aber das oben abgebildetes System im 9000. Um Welten besser als das AS2 im 9-3I oder das Teil welches ich im 9-3III habe. Mal abgesehen von den Systemen die ich bisher in den Volvos hatte sicher das Beste was mir bisher bei Saab begegnet ist.Mich würde interessieren, wie der Klang genau dieser Kombination von euch beurteilt wird, ich habe in meinen 9-5 Limousinen jeweils das 9-5 Harman/Kardon AS3, mit dem ich wirklich überaus zufrieden bin. Taugt das (EU) Audiosystem der letzten Modelljahre 97/98 im 9000 etwas ?
Möchte keinen Extra thread aufmachen, mir ist das Alter der Beiträge durchaus bewusst
Mich würde interessieren, wie der Klang genau dieser Kombination von euch beurteilt wird, ich habe in meinen 9-5 Limousinen jeweils das 9-5 Harman/Kardon AS3, mit dem ich wirklich überaus zufrieden bin. Taugt das (EU) Audiosystem der letzten Modelljahre 97/98 im 9000 etwas ?
Möchte keinen Extra thread aufmachen, mir ist das Alter der Beiträge durchaus bewusst
Wenn Du den Tuner vom Clarion bezüglich guten Radioempfang meinst, nein, es taugt nicht.
Wenn Du den Klang meinst, ja, es taugt schon (ich beziehe mich auf die EU-Version, die US Harman/Kardon-Version kenne ich nicht), aber...
... was für eine geile Sahneschnitte der Rote!
... ja, ähnlich wie bei weiß. Kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen.stimmt, rote Aeros haben was, aber immer fleissig polieren und aus der Sonne stellen...
War ursprünglich eine Initiative vom US-Importeur, dies als Saab-Zubehör anzubieten, da dies in Übersee anscheinend der Renner war, sowie der US-Importeur zu jenen Zeiten gerne noch ihre eigene Wege durchsetzten.Ist mir vollkommen unverständlich, warum das h/k Paket im 9000 nur in den USA angeboten wurde
Hätte doch spätestens gut in die Anniversary Modelle MY97/98 gepasst...
Ja vier 2-Weg-Komponenten-Lautsprecher.Sehe ich das richtig, dass das HK System ebenfalls nur 4 Lautsprecher hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen