Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mal jemanden fragen,der es wissen sollte...........
... dieser *jemand* hat die von mir genannten normalen Heizmatten in den (Aero-)Fahrersitz "eingebracht"
... dieser *jemand* hat die von mir genannten normalen Heizmatten in den (Aero-)Fahrersitz "eingebracht"
Was der da gemacht hat weiß ich nicht,ich war nur der Mittelsmann.............aber ich denke doch das das Ergebnis überzeugt..................
Nun, Kurt das wundert mich aber jetzt. Perfektionist, wie Du bist, läßt Du Dir Contourmatten in die Aeros einbauen
Nun, jetzt wissen wir es genau.
Sports Design sind die Aeros und haben eigene Heizmatten.....
Danke für die Blumen.
Ich hatte für den Aerositz eine "originale" Heizmatte geordert und bekommen. Die war dann aber nicht sportlich designed, sondern langweilig contouriert .
Dann hab ich ja die richtigen Nummern getroffen.................
Wenn das nicht gepasst hätte,wären sie nicht verbaut worden,da bin ich mir sicher.............Naja,
heizen tun die sicher. Ich mach mir nur Sorgen, dass wenn die nicht wirklich 100% passen, evtl. die Drähte unter Spannung (Zugspannung) sind, oder geknickt werden und so die Matte dann evtl. schneller den Geist aufgibt. Und dafür sind mir die original Matten zu teuer, das zu riskieren.....
Wenn das nicht gepasst hätte,wären sie nicht verbaut worden,da bin ich mir sicher.............
Mach das........dann weißt Du mehr............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen