Original Navi nachrüsten - muss es verheiratet werden?

@Silberpfeil:Muß das Radio eingeschaltet sein dabei?

@Semi:Bei der Limo weiß ich es nicht,in meinem Kombi ist der Verstärker hinter dem Reserverad montiert.
 
WICHTIG !!!

Hallo ich brauche informationen wegen dem Orginal verstärker.

Wo liegt er bei der Limosine ???

Wie ist das den jetzt wenn ich mein Orginal Navi einbaue, muss ich da was verändern wegn dem verstärker.
 
So habe etwas gefunden wo mein Verstärker sitzt.
Saab 9-5 Soundsystem.gif Nummer ( 3 ) neben den Beifahrer rechts unten.

Das hätten wir schon mal.

So was anderes wenn ich mein Orginal Navi STC - 700 ( Blackbox ) jetzt einbaue wie verbinde ich das den mit dem verstärker.

Dazu habe ich ein Bild gefunden.

Navigation.gif Also der verstärker so wie ich es hier sehe wird damit angschlossen, aber sind das die Orginalen Radio stecker wie hier untem auf dem Bild oder was meint ihr.

navi2 002.jpgpage56_2.jpg Die Links unten !!!



Hier noch mal das Soundsystem wie es gekoppelt ist.

03 Saab 9-5 Audio.gifSaab Sound Verteiler.gifsaab 9-5 Vert. 2.gif

Also es geht erst aus Radio raus direkt zum verstärker.

Nur wie verbinde ich das mit meiner Blackbox b.z.w Navi.

Oder muss ich es einfach so wie mein Radio anschliessen.


BITTE UM HILFE !!!
 
Was hattest Du denn vorher drin?Das abgebildete Radio scheinbar nicht,oder?Die Anschlüsse die in deinem Radioschacht sind,hat mein Monitor nicht.Kann natürlich auch am Baujahr liegen,meiner ist ja was Jünger.
 
Hallo Syncromat....



Also das Radio habe ich $(KGrHqV,!nsE8VF,VM4sBPHvk6DOPQ~~60_35.JPG wie oben auf der Schaltplan Zeichnug.


Von Hinten ...
Radio 2.jpgRadio.jpgRadio 3.jpg


Also wenn die Belägung so ist das ich meine Blackbox und Navi anschliessbar sind währ das Perfekt.




Halt und das Navi möchte ich gerne einbauen. navi2 002.jpgsaab nav.jpg ???

Nur halt mit kopletten Blackbox von Kenwood habe ich alles da.

Möchte das nur als Radio benutzen nicht den Navirechner DV2200 das kommt später.

Aber wie sind die anschlüsse am Navi hinten die belägung passt die oder wie ist das jetzt.
 
Keiner da der mir helfen kann

Anscheinend bist Du der erste der das macht, und daher kann Dir das hier wohl keiner aus dem Stegreif sagen. An der Blckbox von der Navi-Anlage ist ein länglicher Stecker mit gaaanz vielen Einzelkontakten.
Da kannst Du im WIS die Belegung identifizieren und dann sehen wie Du das auf die bestehende Installation adaptierst.
Da kannst Du hier Vorreiter sein!
 
Die Anschlüsse vom Navi müßtest Du doch vom Kabelbaum sehen können,zumindest welche davon ins Radio gehen.Ich hatte meins zwar schon mehrfach raus,aber wohin das Kabel von Bild 6 führt,kann ich dir leider nicht sagen.Verschwindet im Kabellgewirr richtung Fahrerseite.
 
Danke ich schau mal wer noch Ideen hatte einfach schreiben
 
Hallo leute habe mein komplettes Orginal Saab Navi und kabelbaum bekommen.

Habe schon versucht zu Testen.

Da ich das Navi rein als Radio nutzen will, werden daher viele kabel nicht benötigt.

Also bis jetzt bin ich si weid gekommen das ich die Blackbox vorne mit meinen Steckern verbunden habe.

Das heisst die beien stecker die auch fast jedes Auto zum anschliessen des Radios braucht.

Also einmal Stecker für Power uns.

Der andere für die ganzen Lautsprecher.

Als ich das angeschlossen habe hatt sich auch was getan, die Blackbox und mein CD - wechsler liefen schon mal.

Die CD konnte ich schon mal rein tuhen.

Das Touch Display habe ich mit der Blackbox verbunden ,aber da taht sich noch nichts.

Da ich davon ausgehe das der stecker zur balckbox nur ein Bedienelement ist.


Also folgendes Problem:

Anhang anzeigen 129160 Den links Stecker der geht zum DVD Rom Player.

Der Mittlere stecker in Blauer umrandung , der ist mit der Blackbox verbunden aber auch kein Strom.

Also dann bleibt nur noch der rechte Stecker für Power.

Kann mir einer sagen oder helfen ob das so stimmt wie ich es geschrieben habe.

Wenn das so stimmen sollte, hatt jemand die belägung oder sonst hilfe das währ echt toll.

Eigendlich klappt ja soweit alles nur noch das Touch Display mit Strom versorgen das ich es an bekomme und schauen kann ob ich es steuern kann.
 
hallo hatt keiner das Navigation SVT-M700

navi2 002.jpg

Kann keiner es eben mal Ausbauen um zu Schauen welcher der Stecker wie angschlossen.

Bitte auch dann mit Fotos.
 
Das stellst Du dir ein bißchen zu einfach vor.Ausbauen ist kein Thema,aber die Kabel sind so kurz,das man gerade rankommt um sie abzuziehen.
Man sieht also,auch durch die Kabelisolierung,ohne weiteren umfassenden Montageaufwand garnix.Und dazu werden die wenigsten grade Lust haben.Mal eben ist leider nicht.
 
Hallo Leute,
kann ich das Navi von 2006 mal kurz ausbauen und vom Strom trennen und dann folgenlos wieder anschließen? (Ich will den Getränkehalter wechseln.)
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben