Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wirklich schlimm, dass dies auch nur den Ansatz einer Erwähnung wert ist.... und der 2K Klarlack ist benzinfest!
Eigentlich wirklich schlimm, dass dies auch nur den Ansatz einer Erwähnung wert ist.
Ein Autolack, welcher nicht benzinfest ist, ist ... - was auch immer - ... aber auf jeden Fall kein Autolack.
Ja, konnt doch damals niemand wissen, was die heute für eine Brühe zusammen mischen. Habe mit die mühsam besorgten Originalabziehbilder (!) auf dem Tank meiner S50 auch versaut. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Satz, welchen ich dann aber (klar)lacken werden... dann solltest Du Dir mal die Original-Serienlacke auf den Tanks meiner naturlich nicht ganz neuen, italienischen und japanischen Motorräder angucken !
Die werden mit heutigen Spritsorten ( E10 noch nie probiert!) durch drüberlaufendem Sprit ganz schön matt bis runzelig.
Aber selbstverständlich! Das habe ich auch gar nicht infrage stellen wollen. Finde es halt nur absolut unterirdisch, dass es eben wirklich aktuelle lacke gibt, die nicht mit aktuellem Sprit klar kommen.Aus dem Grund sollte das schon eine Erwähnung wert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen