Originalradio Beleuchtung grün?

Registriert
02. Dez. 2008
Beiträge
58
Danke
10
SAAB
Sonett III
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
es gibt doch für den 9000 diese geile Kombination aus (Kassetten-) Radio mit separatem CD-Player im Fach darunter!?
Würd ich mir ja gerne anschaffen aber nur wenn die Dinger auch ein passendes Display mit grüner Beleuchtung haben.
Weiss jemand was? Oder hat jemand gar Fotos?
Danke!
 
Selbstverständlich hat das Originalradio die Originalbeleuchtung. Und es klingt sogar recht gut. Alles andere wäre ja sehr merkwürdig.
 
Du meinst wahrscheinlich das Originalzubehör, dass es damals gab. Hier oder hier (je nach Baujahr).... Sind natürlich grün beleuchtet. Aber schwer aufzutreiben (hatte damals auch mal ne Zeit gesucht und mich dann für einen Clarion CDR 634 6fach Wechsler im Kofferraum am original Radio/Kassette zu betreiben)
 
Ja die meine ich! Wäre wirklich komisch mit z.B. bernsteinfarbenem Display, aber da wollt ich einfach sichergehen bevor ich zuschlage! Bin nämlich Grünfetischist. Zumindest beleuchtungstechnisch:biggrin:
Danke!
 
Hm so einen CD-Player hab ich hier wohl liegen - dem musste ich alle Lämpchen erneuern - jetzt leuchtet er wieder grün - leider nicht so hell wie orischinal
 
Hallo zusammen,
es gibt doch für den 9000 diese geile Kombination aus (Kassetten-) Radio mit separatem CD-Player im Fach darunter!?
Würd ich mir ja gerne anschaffen aber nur wenn die Dinger auch ein passendes Display mit grüner Beleuchtung haben.
Weiss jemand was? Oder hat jemand gar Fotos?
Danke!

Wenn Du Geduld hast, kann ich heute abend ein Bild machen.

Diese Kombi liegt bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch....:biggrin:
 
Zurück
Oben