Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, warum bei diesen Orio Aktionen keine konkreten Preise genannt werden.
Nur die Info zu erhalten, dass es auch für mein 2002er Cabrio Fußmatten gibt, schreckt mich eher ab.
Orio kann sich das auch nicht leisten jeden Saabfahrer anzuschreiben...
Warum nicht? 1000 mal 0,6€ für so eine Post Aktion sind nichts und das Ganze per Email kostet gar nix.
Ausserdem sind ja auch alle über diesen Saab Service Club angeschrieben bzw angemailt worden. Da kann es doch nicht so schwer sein, zu schreiben dass die Felge XY jetzt für 99€ bei Orio zu kaufen ist.
Meine Reaktion bei so einer Aktion ist, ich gucke bei Skandix oder Schwedenteile.de was die Sachen kosten, statt zum Händler zu fahren. Und damit geht dieser Umsatz dann Orio verloren...
Warum nicht? 1000 mal 0,6€ für so eine Post Aktion sind nichts und das Ganze per Email kostet gar nix.
Dies wäre wohl nur möglich, wenn Orio bereits vorab von jedem einzelnen Mailempfänger eine entsprechende Einverständniserklärung hierzu vorläge. Ansonsten würde dies meines Wissens eine mißbräuchliche Nutzung personenbezogener Daten gemäß DSGVO darstellen.In der heutigen Zeit läuft so etwas nur noch per E-Mail, da wäre es ein Leichtes gewesen, mit den entsprechenden Datenbanken zielgerichtet zu werben.
Es gibt ja den "Saab-Service-Club-Newsletter". In dessen Rahmen wäre das m. E. schon gegangen. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, dann wurde das auch schon gemacht, wenn auch die Angebote im "Saab INSIDE"-Magazin abgelegt waren.Dies wäre wohl nur möglich, wenn Orio bereits vorab von jedem einzelnen Mailempfänger eine entsprechende Einverständniserklärung hierzu vorläge. Ansonsten würde dies meines Wissens eine mißbräuchliche Nutzung personenbezogener Daten gemäß DSGVO darstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen