Ostergruß

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo liebe Saab-Freunde, herzliche Ostergrüße aus dem Schwarzwald an Euch alle sendet Euch Detlef:smile::smile::smile:
 
he was, wo Schwarzwald? wohnst du nicht am Rhein da wos Flach ist? oder bist du auf dem schönen Feldberg am Ostereier suchen? na dann viel Glück beim finden, sollte ja nicht schwierig werden, an diesen Ostertagen Farbige Eier zu finden:biggrin:, bei dem Sch.... Wetter:mad:
auch meine Frau und Ich wünschen allen eine SAABige Ostern:cool:
 
na dann viel Glück beim finden, sollte ja nicht schwierig werden, an diesen Ostertagen Farbige Eier zu finden:biggrin:, bei dem Sch.... Wetter:

Hallo Regio-Rider,

Upps. Die Farbe dürfte nicht viel nützen. Die Eier ersaufen im Schnee :rolleyes: Trotz allem allen schöne Ostern. Ich mach mich dieser Tage an die Restaurierung des Dachhimmels mit Alcantara.

Gruss Egon
 
Hallo Regio-Rider,
Restaurierung des Dachhimmels mit Alcantara.
so so, wie nobel von dir deinem Aero einen Himmel aus Alcantara zu spendieren!
ach ja ich wollte diese Ostern den Wohnwagen und das Vorzelt aufstellen und wenn`s schön geworden wäre, eine Runde mit dem Boot drehen, aber habs bei dem Schneefall sein lassen!
gruess Markus
 
@alle

Frohe Ostern:ciao:

Gruß
Wolly:smile:

naja Feiertage=Garage- / Garagenanbau- Arbeit.:redface:
 
Wetter ist hier auch eher für die Tonne. Graupel und Regen wechseln sich ab. Das kann ja am Sonntag ein Eiersuchen werden...
 
Unmotivierend, bei dem Wetter :mad: (im Moment hagelt es hier Bohnengroße Körner...)


:biggrin:
Bin auf dem Heimweg von der N8schicht durch Regen-Hagel ( nur Kurz ) und durch richtig schönen Schneematsch gefahren. Upps hab ja schon (noch) S..r. drauf.
Das macht SPASS juchu ich liebe So ein Wetter mit DEM Auto.( Morgens 6:15 Uhr Autobahn frei kein Verkehr gestreut aber nur Regen. 6:20 Landstraße es geht Bergauf ala Serpentienen Bordcomputer zeigt 0 grad jetzt und hier an der Spitze meines Weges Schnee super Kein Auto vor neben hinter mir:biggrin:
dann mal langsam bei der Abfahrt :rolleyes: ( Da stehen öfters im Winter die Busse Quer ) Und Daheim leichter Graupel.Ja ist den schon wieder April?

Frohe Ostern
Gruß
Wolly:smile:
 
:biggrin:
Und Daheim leichter Graupel.Ja ist den schon wieder April?
Frohe Ostern
Gruß
Wolly:smile:

Wollte gerade ein Bild machen - Akku leer:mad:
Also momentan Weißer Rest Ca 10qm auf komplette Aussicht hier.
Bei meinem Heimweg ist die Spitze meist 2 grd Kälter aber da ist jetzt auch nichts mehr.
Im Radio haben sie gesagt ca 6:30 HR3 es wird kälter aber wo? Dieses Wischwaschwetter brauch kein Mensch:frown:

Werd mein Ostereier in der Garage suchen und das alte CC E-Teil restschlachten.:rolleyes:

Alles hat auch was gutes:smile:

Gruß
Wolly:smile:
 
Wann ist Frühling im Kalender ??? Wenn im Felde blüht das Korn - und der Mutti juckt es vorn - und der Papi hat nen Ständer - ja , ja dann ist Frühling im Kalender
 
Wer weis noch, wie's früher einmal war,
da war Frühling das ganze Jahr! :rolleyes::biggrin:
 
Euch allen ein frohes Osterfest.
Trotz Regen, Graupel/Hagel und so ... :wavey:
Nun freu ich mich auf Pfingsten - nicht im geringsten...(H.E.) :smile:

Gute N8

Gruftii :biggrin:

Osterhasi-bea.jpg
 
Zurück
Oben