OT: Jemand an Fussball interessiert?

Registriert
31. Aug. 2007
Beiträge
3.196
Danke
430
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Ich glaube, ueber das Thema EM 2008 wurde noch kein Thread eroeffnet. Falls ich ihn irgendwo uebersehen habe - Sorry!

Ich werfe mal in den Raum, dass Deutschland tatsaechlich Topfavorit auf den Titel ist.
 
Fußball interessiert hier kein Schwein...:rolleyes:
 
... und wenn es jemanden interessiert, dann nur die Gruppe in der Frankreich und Italien spielen. :biggrin: :biggrin:
 
Na! Kein Schwein ist aber auch nicht richtig...:biggrin: Da muss ich mich wohl als Fußball Fan outen.
 
Ja, mehr wollte ich eigentlich nicht wissen....ob es hier Fussballfans gibt. Ich persoenlich bin naemlich schon daran interessiert. Und das, obwohl ich einen SAAB fahre.
 
Dann hast du es als Österreicher aber nicht leicht. :-) Aber ich kenn das Gefühl herber Niederlagen als Bielefelder...
 
Ja, da habe ich es als Oesterreicher extrem schwer. Aber man muss das positiv sehen: Man freut sich ueber einen Sieg umso mehr, wenn er denn mal "passiert". Und man blamiert sich nicht so leicht, weil sowieso keiner mehr was erwartet. Trotzdem graut mir schon, wenn ich an die EM denke....ich lese die Pressetexte schon jetzt im Gedanken: "...schlechtestes Abschneiden eines Gastgebers in der EM-Geschichte...." und so weiter. Na ja, was soll`s.
 
Fußball und Saab - das passt schon.

Grüße aus Essen

Claus
 
Zurück
Oben