oups - vw taro mit 9k sitzen oder täuscht das...???

würd auch sagen,dass das 9000er Sitze sind. Ob die wohl eingetragen sind (bzw. die Sitzschienenbastellösung...)?

...tja - glaub ich nicht...:smile: by the way - bei mir in der strasse steht des öfteren ein T4 campingbus - der eigner bastelt des öfteren auch an der straße an dem teil und hatte aufgrund dessen letztens auch die sitze draussen auf der strasse stehen... und was sind es? richtig - sind sitze aus nem 9ooer...:smile: wusste er gar nicht und war erfreut, auch gleich mal das auto zu sehen, wo die herkommen :smile: und auch dankbar für den hinweis, dass er ja nun ne sitzheizung hätte...:smile:

Vielleicht hat Toyota die ja auch serienmaessig verbaut ?! ;)

Die Sitzschienen sollen vom 9000er und VW T3, T4 (und sicherlich auch andere) identisch sein.

Gruß Marcel

Hab ich auch schon öfters gehört, dass die Bulli Fraktion die Preise fuer "unsere" Ledergarnitur in die Höhe treiben...
/To

Die Sitzschienen sollen vom 9000er und VW T3, T4 (und sicherlich auch andere) identisch sein.
Hatte ich hier auch mal so mitbekommen und meinem Kumpel Ingo deshalb empfohlen, die Sitze eines vom ihm gerade zerlegten 9k in seinen Werkstatt-T4 zu verpflanzen: Paßt nicht wirklich!
Mit etwas Schweißerei ging es dann aber natürlich dorch irgendwie. Doch 'indentische Sitzschienen' sind es keinesfalls.

Werd mal meine 9k-Sitze im VW-Forum inserieren. Hier wollt sie ja keiner haben...

jl900 -> na ob das am forum liegt...???:biggrin:

btw. wenn sie denn beide die regelbaren matten haben, hätte ich sie schon genommen - hast nie gefragt - nun hab ich mir andere besorgt...

Ich hab hier eine tadellose graue Veloursausstattung mit regelbaren und funktionierenden Sitzheizungen (Fahrersitz ein Kabel ab, das muss wieder dran) zum Verschenken angeboten... Mehr kann man nicht tun, oder?

Zurück
Oben