Outing

Registriert
28. Feb. 2016
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
78
Turbo
Ohne
vorca. 2 Jahren hbe ich einen 96er Bj 78 in Siegburg gefunden und für Kleines erworben. Ein Freund hatte eine Werkstatt zum Autolakieren...

Hat was gedauert...

Nun ist er fertig, mit H- Kennzeichen angemeldet und läuft. Ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit dem Wagen und suche jemanden in Düsseldorf und Umgebung, der ein bißchen mehr Ahnung hat als ich. Ich würde gerne mal einen Vergleich haben.

Aktuell suche ich den Zug für die Heizung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo thor-g,
dann erst mal willlkommen im Forum, toller Einstieg zum Saab fahren!
Gibt in deiner Ecke einige mit reichlich Erfahrung, denke, die melden sich noch, wenn sie deinen Beitreag gelesen haben.

Grüße aus BI - Thomas
 
Danke schon mal für die Rückmeldungen.

Ich habe mittlerweile einen sorry "Schrottsaab" gekauft und werde ihn ab kommender Woche schlachten. Wer also Teile braucht, möge sich melden.
 
Hallo thor-g
wir benötigen noch einen Innenspiegel ( Mittig sitzender Rückspiegel) und eine verchromte Radkappe. Wenn die Teile "über " sind würde ich mich freuen von dir zu hören. Eine Antriebswelle wäre auch noch interessant.


p.s sind auch gerade mit h kennzeichen tüv abnahme frisch ausgestattet. müssen noch den tank entrosten und konservieren dann sind wir bereit für die ersten " langzeittests"


grüsse aus bochum
roffi
 
klopf klopf… dass wir einen Marktplatz haben, wisst ihr aber? Hier bewegen wir uns im Technikteil des Forums… Danke.
 
Zurück
Oben