Outlook 2012 Probleme?!

Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
256
Danke
23
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

ich habe vor kurzen auf Outlook 2010 umgestellt. Leider habe ich ein Problem.

Wenn man Outlook öffnet wird als erstes der "Perönliche Ordner" angezeigt. Also wo man auf einen Blick den Kalender, Aufgaben und die Nachrichten sieht. So möchte ich das ganze auch.
Jetzt habe ich folgendes Problem... wenn ich meine Mail Adresse ins Outlook einbinde wird automatisch ein zusätzlicher Ordner erstellt der genau wie meine Mail Adresse lautet. Nur wenn die Mails empfangen, wird nichts im "Startbildschirm" von Outlook angezeigt. Ich meine damit das ich immer extra auf meine Mail Adresse klicken muss und dann erst den Posteingang, -ausgang usw. sehe.

Ich möchte nur diese eine Mail Adresse ins Outlook einbinden. Aber wie tue ich das, ohne das ein extra Ordner angelegt wird? Ich möchte direkt auf den standardmäßigen "Persönlichen Ordner" zugreifen und dann sofort meinen Posteingang sehen, bzw. das ich sofort im Startbildschirm sehe, ob ich überhaupt Mails habe.

Ich hoffe ich habe es so gut es geht beschrieben. Bei Google hab ich ewig gesucht nur finde ich da immer wie man mehrere Mails und mehrere Persönliche Ordner anlegt.
 
ich versteh das richtig - der Posteingang, Postausgang etc. hängt in dem Ordner der bei Dir "meine E-mail-Adresse" heißt? Kannst Du Posteignag etc. nicht schlicht in den "Persönlichen Ordner" umhängen, sprich dorthin verschieben?
 
In Abwandlung eines Fußballspruchs: Never change a running system! ;-)
 
@zweiundvierzig

genau das ist mein Problem... wie mach ich das?! Wenn ich es hochziehe, kommt eine Fehlermeldung, bzw. wenn ich meine Mailadresse hochziehe springt diese über Persönliche Ordner.
Ich möchte praktisch meine Mailadresse in persönliche Ordner einbinden. ?-)
 
Start - Einstellungen - Systemsteuerung (hier ggf. 'kleine Symbole' einstellen) - e-Mail - e-Mail - Was steht dann unten hinter 'Ordner wecheln' ?
Dort sollte (!) 'Posteingang' hinterlegt sein. Wenn nicht, dann eben dort einstellen.
 
Zurück
Oben