OZ Felgen 17"

Registriert
04. Apr. 2010
Beiträge
12
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
hallo Leute ich brauche eure Hilfe!

Hab mir ein Satz OZ Felgen in der Bucht ersteigert, die sind beim 93 er Cabrio bis 2002 gefahren worden.
Wirklich schöne Felgen wie ich finde...leider ohne Felgendeckel und ABE :mad:
Es handelt sich speziell um die OZ Racing Marke "Cygnus" im dreiteiligen design
8X17 Zoll.
Wer kann mir für die Felgen die Deckel verkaufen oder mitteilen wo ich welche bekomme...bei OZ können sie mir nicht helfen genauso wenig mit einer kopie eines Gutachtens bzw. ABE für die Felgen...tja

Vielen Dank im Voraus
 
hast nen guten reifenhändler bei dir in der nähe??
oder ggf. tüv oder dekra stelle,... die können anhand der KBA nummer in den Felgen die ABE ausdrucken!!!! machen sie ja auch wenn sie einzelabnahmen machen,... daher dürfte das ne sichere anlaufstelle sein!

stell mal ein foto von den felgen rein,... wenn man cygnus eingibt bekommt man nen a**** voll bilder ;) leider alle verschieden!
 
Hallo Xavalon!
Vielen dank für die Info!
ich hatte eigentl. Bilder reingestellt aber scheinbar sind die noch nicht freigegeben...sind aber bei " suche Saab Teile" auch drin ;)
es sind die Drei Speichen Felgen von OZ mit 3 tlg. Optik.

Das größere Problem habe ich mit den Deckel für die Felgen...OZ sagt die haben sie nicht mehr im Programm also keine Ersatzteile :(
 
na gut,..aber erstmal zusehen das du ein gutachten für die dinger rankriegst!!
die Kappen kann man dann mit ein wenig glück mal bei ebay schiessen oder so,... ansonsten wegen den kappen wirklich mal beim örtlichen Reifen -/ Felgen "JOE" nachfragen ;)

EDIT:

Schreib mal die KBA nummer der Felge hier rein! steht in der Felge bzw manchmal auch aussen auf dem Felgenhorn!
kann hilfreich sein ;)
 
Hallo Xavalon, vielen Dank für die Info.
werd mir mal die Felgen anschauen und die Nr. aufschreiben :smile:

VG
A.
 
Zurück
Oben