- Registriert
- 02. Juli 2018
- Beiträge
- 267
- Danke
- 157
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Guten Abend,
letzte Woche hat mein Saab B207L, 2006er Cabrio einen neuen Kat bekommen.
(Und vorher noch eine neue Servolenkungspumpe, neue Zündkerzen, einen neuen Klimakompressor, neuen Do88 Wasser- und Ladeluftkühler, Klimakühler auch noch etc - Weihnachten war früh dieses Jahr).
Kat ist der von Skandix, sah anders aus als der alte Kat, gibt aber wohl nur noch den, sagt sogar die kundige Werkstatt.
Heute kam bei einer 300 km Fahrt 2x die CEL Leuchte. ESID sagt nur P0420 ECM, keine weiteren üblichen „Verdächtigen“ Codes. Zu merken ist im Fahrverhalten mit CEL nix, konnte ich auch löschen und blieb dann weg.
Gerade etwas ratlos, Kat ist neu - vertraue da mal Skandix - ECU/ECM fertig? Habe noch eins auf Reserve.
Vielen Dank für hilfreiche Ideen,
Chris
letzte Woche hat mein Saab B207L, 2006er Cabrio einen neuen Kat bekommen.
(Und vorher noch eine neue Servolenkungspumpe, neue Zündkerzen, einen neuen Klimakompressor, neuen Do88 Wasser- und Ladeluftkühler, Klimakühler auch noch etc - Weihnachten war früh dieses Jahr).
Kat ist der von Skandix, sah anders aus als der alte Kat, gibt aber wohl nur noch den, sagt sogar die kundige Werkstatt.
Heute kam bei einer 300 km Fahrt 2x die CEL Leuchte. ESID sagt nur P0420 ECM, keine weiteren üblichen „Verdächtigen“ Codes. Zu merken ist im Fahrverhalten mit CEL nix, konnte ich auch löschen und blieb dann weg.
Gerade etwas ratlos, Kat ist neu - vertraue da mal Skandix - ECU/ECM fertig? Habe noch eins auf Reserve.
Vielen Dank für hilfreiche Ideen,
Chris