Moin Moin an alle,
erst mal das gute vorweg:
Fernlicht und Anzeige gehen wieder, Orangenes "Lightcontrol" Relais getauscht.
Bord Computer überm Radio ist auch wieder an seinem Platz und funktioniert.
Nun mal zu meinen Fragen
Zündkerzen am vorderen Zylinderkopf sind dermaßen verrust, die Elektroden waren quasi ein stück.... erstmal gereinigt.
Muss ich zum Kerzenwechseln am hinteren Kopf die Ansaugbrücke demontieren?
Neue kerzen sind schon unterwegs
Startschwierigkeiten
Der Wagen springt manchmal kurz an, hält dann würd ich mal sagen die Drehzahl nicht und geht wieder aus und ruckelt. Trete ich das Gaspedal durch geht er an, läuft aber total unrund, gehe ich dann langsam wieder vom Gas bleibt er manchmal an, manchmal geht er sogar dann mit viel Ruckeln wieder aus. Manche Tage brauche ich so dann 5-6 Startversuche manchmal geht es beim 2. mal. ??
Woran könnte das liegen? Vielleicht ist das Problem ja bekannt?
Ich habe den bzw. die Nockenwellen Sensoren in Verdacht und oder das Potentiometer oben in der Ansaugbrücke.
Schneeflocke am Automatikschalthebel
Die Funktion dieser wurde mir bereits sehr schön von "zweiundvierzig" beantwortet, Danke dafür schonmal
Die Taste scheint aber ohne Funktion zu sein, wenn ich sie betätige leuchtet nichts und kein symbol erscheint in der Anzeige. Relais kaputt? falls ja wo finde ich dieses?
Fragen über Fragen und viel Text- Danke fürs Lesen und vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!!
Gruß Pete
erst mal das gute vorweg:
Fernlicht und Anzeige gehen wieder, Orangenes "Lightcontrol" Relais getauscht.
Bord Computer überm Radio ist auch wieder an seinem Platz und funktioniert.
Nun mal zu meinen Fragen
Zündkerzen am vorderen Zylinderkopf sind dermaßen verrust, die Elektroden waren quasi ein stück.... erstmal gereinigt.
Muss ich zum Kerzenwechseln am hinteren Kopf die Ansaugbrücke demontieren?
Neue kerzen sind schon unterwegs
Startschwierigkeiten
Der Wagen springt manchmal kurz an, hält dann würd ich mal sagen die Drehzahl nicht und geht wieder aus und ruckelt. Trete ich das Gaspedal durch geht er an, läuft aber total unrund, gehe ich dann langsam wieder vom Gas bleibt er manchmal an, manchmal geht er sogar dann mit viel Ruckeln wieder aus. Manche Tage brauche ich so dann 5-6 Startversuche manchmal geht es beim 2. mal. ??
Woran könnte das liegen? Vielleicht ist das Problem ja bekannt?
Ich habe den bzw. die Nockenwellen Sensoren in Verdacht und oder das Potentiometer oben in der Ansaugbrücke.
Schneeflocke am Automatikschalthebel
Die Funktion dieser wurde mir bereits sehr schön von "zweiundvierzig" beantwortet, Danke dafür schonmal
Die Taste scheint aber ohne Funktion zu sein, wenn ich sie betätige leuchtet nichts und kein symbol erscheint in der Anzeige. Relais kaputt? falls ja wo finde ich dieses?
Fragen über Fragen und viel Text- Danke fürs Lesen und vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!!
Gruß Pete