Panne in Salzburg

Danke
26
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Bin im Urlaub am Fuschlsee und musste feststellen, dass sich die beiden Keilriemen von Lichtmaschine und Wasserpumpe meines Saab 900 I Cabrio vorgenommen haben, gleichzeitig aufzugeben. Ich suche eine Werkstatt, etc. in der Nähe von Salzburg, die mir mit neuen Keilriemen und dem Einbau weiterhelfen kann. Wer hat einen Tipp für mich? Die Rückfahrt am Samstag nach Norddeutschland sollte möglichst ohne Panne erfolgen:smile:.

Gruß aus dem schönen Salzburger Land

matti40

Hallo matti40!

In 83404 Ainring, Industriestraße 3, gleich nach Salzburg auf dt. Seite ist ein ehemaliger Saab-Händler zu hause, der dir vielleicht helfen kann (tel. 08654/8391)
Hätte ich dich so nahe gewusst, hätten wir uns was ausmachen können....

Gruß und gute Heimfahrt (am Wochenende wirds bei uns im Süden erstmals winterlich)
Martin

Hallo Frank!
Bist du inzwischen gut nachhause gekommen, oder hast du Zwischenstation gemacht?
Bei uns hat´s heute morgen 10 cm geschneit.

Einen schönen Sonntag,
Martin

Wir sind am Samstag von Fuschl aus Richtung Bremen aufgebrochen und sind ab München in den Schneeregen gekommen, allerdings ohne Streufahrzeuge! Die SAAB-Werkstatt Gaßner war ein super Tipp. Der Meister ist schnell sowie kompetent und die Preise sind sehr fair. Ohne weitere Schwierigkeiten sind wir nach Hause gekommen und haben dabei die Marke von 270.000 km geknackt.

Vielen Dank noch mal und viele Grüße aus Bremen!

Frank

Schön, das freut mich!

Alles Gute, Frank, und vielleicht sehen wir uns bei deinem nächsten Wolfgangsee-Abstecher.

Gruß, Martin

Zurück
Oben