Sonstiges papiere für 900i vergaser modell 85

Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hi allerseits.

habe da mal ne frage, ich habe hier einen 85er vergaser 900er, das erste mal in den händen wohlgemerkt.

hat jemand so ein modell und könnte mir einen scan des fahrzeugscheins zukommen lassen? interessant wären kba nummern und auch abgasschlüsselnummern.

würde mir gerade sehr das leben vereinfachen, daaaaanke!

Ich habe zwar keine Papiere für einen 85er 900, aber definiere vielleicht mal genauer. Für die Schlüsselnummern sollte klar sein:
  • 900i (also Einspritzer) oder 900 Vergaser?
  • wenn tatsächlich Vergaser, dann 1- oder 2-Vergaser?
  • 2-, 3-, 4- oder 5-Türer?

moin nochmal.

es handelt sich um einen 900er vergaser. einfach vergaser, coupe. gibts sonst ne schlaue idee wie man aus der fahrgestellnummer diese daten rauszaubern kann??

achso dazu noch ne kleine frage, der abgassschlüssel wäre noch interessant, da jemand ne schlaue idee?? danke schonmal :)

achso dazu noch ne kleine frage, der abgassschlüssel wäre noch interessant, da jemand ne schlaue idee?? danke schonmal :)

Wenn Du uns ein paar mehr Daten gibst, können wir auch spezifizierter helfen:
Hat der Wagen einen Kat oder nicht?

Mensch, das Thema passt ja:
ich möchte das kommende Wochenende nach Schweden fahren und einen 900er CC 3-Türer mit Einfachvergaser holen (kein Kat). Schwedische Zulassung aus Februar 1986. Der nette Herr Gaworski jr. in Hamburg meinte, dass es vielleicht von Vorteil ist, für die H-Vollabnahme ein entsprechendes Zulassungsmuster vorweisen zu können. COC-Papiere kann der doch noch nicht haben, oder?

Hat da zufällig jemand was parat?

Grüße aus Lüneburg
Christoph

Hier ist der nächste.
Ob holländische Papiere weiterhelfen?
Immerhin sind die holländischen Papiere wohl erst 4 Jahre alt, da könnten die erforderlichen Angaben dann schon drin sein.

Zurück
Oben