Parkuhr

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich möchte gerne zwei oder drei Parkuhren in meinen Vorgarten stellen, weiß einer eine günstige Quelle (außer die Bucht)? Die Dinger können, müssen aber nicht funktionieren, wer hat auch schon noch Parkgroschen dabei...:biggrin:
 
Erwartest Du die Schwiegermutter??:eek: ... :biggrin:
 
vielleicht hift dies:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/11601/ihre_zeit_ist_abgelaufen.html
 
Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich möchte gerne zwei oder drei Parkuhren in meinen Vorgarten stellen, weiß einer eine günstige Quelle (außer die Bucht)? Die Dinger können, müssen aber nicht funktionieren, wer hat auch schon noch Parkgroschen dabei...:biggrin:


http://www.oliver-klimek.de/shop/ge...ypage=flypage.tpl&product_id=91&category_id=8

http://www.parkuhren-braun.de/

Verrat uns doch mal, was Du mit Parkuhren im Vorgarten machst.:smile:
 
Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich möchte gerne zwei oder drei Parkuhren in meinen Vorgarten stellen, weiß einer eine günstige Quelle (außer die Bucht)? Die Dinger können, müssen aber nicht funktionieren, wer hat auch schon noch Parkgroschen dabei...:biggrin:

Gibt es im Stadtkern von Delmenhorst denn keine? :biggrin:
 
die absolut preiswerte version: :biggrin:

%21BwSSvWg%21mk%7E$%28KGrHqN,%21jkEv1+0BiC2BMIQC13Ebg%7E%7E_12.JPG
 
Erwartest Du die Schwiegermutter??:eek: ... :biggrin:

Die fährt V 70 Cabrio, der darf nicht auf den Hof:tongue:

vielleicht hift dies:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/11601/ihre_zeit_ist_abgelaufen.html

Danke, ich gucke mal


Na ja, Vorgarten macht man nur für die nachbarschaft. Also kommt Grüzeug weg, Einfahrt wird Asphaltiert und bekommt rein optisch Parkplätze, schon weil meine Kinder bestimmt auch mal Auto fahren werden. Und das will ich mit weißen streifen und parkuhren markieren

Gibt es im Stadtkern von Delmenhorst denn keine? :biggrin:

nein, in der Beziehung ist es eine Stadt von Welt, Parkscheine sind langweilig. Vor einigen Jahren wurden die Uhren der Stadt hier versteigert, maximal haben die 20 Mark gebracht... Aber hinterher ist man immer schlauer

die absolut preiswerte version: :biggrin:

%21BwSSvWg%21mk%7E$%28KGrHqN,%21jkEv1+0BiC2BMIQC13Ebg%7E%7E_12.JPG

Danke, ich mag dich auch:biggrin:
 
...
Na ja, Vorgarten macht man nur für die nachbarschaft. Also kommt Grüzeug weg, Einfahrt wird Asphaltiert und bekommt rein optisch Parkplätze, schon weil meine Kinder bestimmt auch mal Auto fahren werden. Und das will ich mit weißen streifen und parkuhren markieren
...

...und Frauchen muss dann im Politessenröckchen Streife laufen, oder wie?! :biggrin:
 
ich lach mich wech .... ihr seid die fertigen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ich lach mich wech .... ihr seid die fertigen :biggrin::biggrin::biggrin:

hey, also ich meine das ernst. Ich habe gerade E-Mail kontakt mit jemanden, der welche verkauft.... und wehe, da zahlt einer nicht
Vielleich mache ich noch ein Schild: Saab parking for free:biggrin:
 
wenn wir hier in trossingen welche hätten bzw gehabt hätten dann würd ich meinen bruder fragen weil der nämlich auf dem städtischen bauhof arbeitet . Aber sowas haben wir in unsrer Metropole noch nie gehabt :rolleyes:
 
oh - Großstadt?
 
Na ja, Vorgarten macht man nur für die nachbarschaft. Also kommt Grüzeug weg, Einfahrt wird Asphaltiert und bekommt rein optisch Parkplätze, schon weil meine Kinder bestimmt auch mal Auto fahren werden. Und das will ich mit weißen streifen und parkuhren markieren

Wenn Du dir da mal kein Eigentor schießt!? Sonst kommen Nachbars Gäste auf die Idee, dass da öffentliche Parkplätze sind und parken dir dein Grundstück zu. Okay.....Du bekämst eine kleine Entschädigung in Form von Münzgeld, aber aus Erfahrung weiß man ja, dass man das auch gern mal "vergisst".:rolleyes: Und dann hast Du keine Kohle bekommen und deine Parkplätze sind auch zugeparkt.

Wir haben uns mal mit Piloten einen Streich erlaubt und eine Parkuhr auf deren Parkposition am Gate aufgestellt.:cool: Wer nicht gezahlt hat, fand einen "Strafzettel" hinter'm Scheibenwischer oder im Cockpit. In der Regel hat man sich dann an heißen Tagen mit Kaltgetränken oder anderen Dingen freigekauft.:biggrin:
 
Wenn Du dir da mal kein Eigentor schießt!? Sonst kommen Nachbars Gäste auf die Idee, dass da öffentliche Parkplätze sind und parken dir dein Grundstück zu. Okay.....Du bekämst eine kleine Entschädigung in Form von Münzgeld, aber aus Erfahrung weiß man ja, dass man das auch gern mal "vergisst".:rolleyes: Und dann hast Du keine Kohle bekommen und deine Parkplätze sind auch zugeparkt.

Wir haben uns mal mit Piloten einen Streich erlaubt und eine Parkuhr auf deren Parkposition am Gate aufgestellt.:cool: Wer nicht gezahlt hat, fand einen "Strafzettel" hinter'm Scheibenwischer oder im Cockpit. In der Regel hat man sich dann an heißen Tagen mit Kaltgetränken oder anderen Dingen freigekauft.:biggrin:

wegen dem Dichtparken mache ich mir keine Gedanken, das mit dem Strafzettel ging mir auchg schon durch den Kopf.
Wer weiß, vielleicht muß ich die riesengewinne sogar noch versteuern:eek:
 
Zurück
Oben