Parrot Mki9200 an AS2

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo habe heute herausgefunden, dass ich das AS2 verbaut habe, und nicht wie ich vermutet habe das AS3. Dies habe ich angenommen, da bei dem Test ein Fremdradio einzubauen, der Sound übersteuert bzw. gebrummt hat. Habe gedacht, dieses geschieht nur beim AS3. Wie dem auch sei...meine Frage ist, ob nun beim Einbau des Parrot Mki92100 an das AS2 alle Lautsprecher angesprochen werden oder wie beim AS3, die in den Türen nicht. Danke schon mal für die Antoworten.

Telefoneingang nur mono, wie immer.

stimmt hier nicht. Die parrot wird in die boxenleitungen eingeschleusst und hat einen eigenen verstärker. Geht nicht via telefon-in. tippe, das as2 ist dort genau wie das as3

Also nur Armaturenbrettsound? Schade eigentlich!

mono ist doch für die freisprecheinrichtung ok? was meinst du mit amturenbrettsound?

In meinem 9-3 mit AS3 treibt der Verstärker zwar stereo - aber nur die Boxen auf dem Armaturenbrett und hinten. Nicht die in den Türen. (da Saab die irgendwie anders via Verstärker antreibt)

Gut gut, also ist der Parrot schon mal gestrichen. Bekomme ich denn ein Pioneer Radio (nicht die headunit^^) an das AS2 angschlossen, ohne das es brummt? Bei meinem Test mit dem Blaupunktradio hat es ja nicht geklappt. Wenigstens wäre es jetzt schon mal derselbe Hersteller, wie der verbaute AS2 Verstärker.

Zurück
Oben