Parrot MKi9200 an ICM2

Registriert
03. März 2016
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
So, der Saab steht nun vor der Tür. Und schon gehts an´s verändern ;)
MP3 und Freisprechen nutzen möchte dachte ich mir das die Parrot MKi9200 gut ist.
Vorteile in meinen Augen:
-MP3
-Freisprechen
-Fernbedienung dabei
-mit Display für komfortables wählen der MP3 Datei

Da ich nicht so auf Kabelgewirre im Fahrzeug stehe, möchte ich das ganze "undercover" anschliessen. Würde also gerne die Parrot versteckt anschliessen und nicht über die AUX-Buchse in der Mittelkonsole.

Nun ist die Saab-Welt für mich neu. Mit diesem LWL-Ringbus-Kram habe ich noch nicht gearbeitet.
Lässt sich meine Idee in die Realität umsetzen?
Wo/wie kann ich die Parrot mit meinem Radio verbinden um slle Funktionen über die PKW-Lautsprecher zu nutzen?

Freue mich auf Anregungen oder sogar Lösungsvorschläge.
Ach, falls es von Bedeutung ist.... Ich habe den Kombi mit 13 Lautsprechern und CD-Spieler in der Mittelkonsole. Wechsel nicht vorhanden. Die HU hat eine Phone-Taste. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden mein Telefon zu verbinden.
 
Und hier noch ein schnelles Bild. Gehört ja so zum guten Ton

kim
 

Anhänge

  • 20160306_100354[1].jpg
    20160306_100354[1].jpg
    684,7 KB · Aufrufe: 37
Für das Phone solltest du im Kofferraum ein SIM-Karenslot haben (Telefonkartengrösse) einschieben und los gehts. Das Handy lässt sich nicht mit dem Auto verbinden (der Bluetooth ist nur für den Empfang von Internet, braucht heute aber kein Mensch mehr (56kb-Modem und WAP 1.0).

Der Parrot kenne ich nicht....
 
wenn du eine Parrot einbinden willst wirst du ohne großen Aufwand nur über den Aux gehen können. Was sich ja aber auch verdeckt installieren lässt. Denn von dem MOST Ring versteht die nichts.
 
@ Flemming: Danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich mich schon in die Thematik eingelesen und bin auch zu dem Schluss gekommen.
Also über den Aux. Danke
 
es geht aber auch =undercover"
Ich hatte es in einem 9-3 SS des ersten Jahres mit dem Radio welches zwar ein Display, aber weder Telefon noch Navi hatte.
Es gab von Parrot ein passendes Adapterkabel, habe das aber nicht selbst eingebaut sondern machen lassen. hat aber perfekt funktioniert.

Viele Erfolg!
paul60
 
Zurück
Oben