Hallo,
ich hab mal ein riesen Problem,
Als ich gestern auf der Autobahn war ging die MKL und Notlauf an, ich dachte es ist mal wieder mein alter Fehler ( Ladedruck zu hoch) bin dann auf eine Raststätte gefahren und hab ihn neu gestartet. Als ich wieder auf der Autobahn war, sprang er wieder in den Notlauf. Da wusste ich es ist nicht mein alter Fehler. dann bin ich nach Hause und hab den TECH2 dran gehängt und die Fehler ausgelesen. Dabei kamen die Fehler B0449 00, B0452 00 und P1901 75 heraus. Da ich wegen meines alten Fehlers eh den Ladeluftkühler wechseln wollte, habe ich das heute gemacht. Alle Fehler gelöscht und ne Probefahrt gemacht nach ca. 5 km ging die MKL wieder an und er sprang wieder ins Notlaufprogramm. darufhin hab ich wieder die Fehler wie oben genannt ausgelesen. Allerdings muss ich dazu sagen er bläst irgendwo ab, ich weiß nur nicht wo, will heissen ich kann es nicht wirklich lokalisieren.
Was ich bis jetzt alles gewechselt habe ist : AGR, Ladedruckregelventil, Luftmassenmesser und heute den Ladeluftkühler.
Natürlich habe ich mir die unteren Schläuche genau angeschaut ob sie Risse oder ähnliches haben, aber nichts.
Noch was ich habe das regenerieren über den TECH2 angestossen fing auch an, aber nach ca. 5min wurde es abgebrochen da ein Fehlercode anstand.
Anbei ein Screenschoot vom WIS.
Wegen des Verbrennungsgebläse, was ist damit gemeint das normale Gebläse oder die Standheizung?
ich hab mal ein riesen Problem,
Als ich gestern auf der Autobahn war ging die MKL und Notlauf an, ich dachte es ist mal wieder mein alter Fehler ( Ladedruck zu hoch) bin dann auf eine Raststätte gefahren und hab ihn neu gestartet. Als ich wieder auf der Autobahn war, sprang er wieder in den Notlauf. Da wusste ich es ist nicht mein alter Fehler. dann bin ich nach Hause und hab den TECH2 dran gehängt und die Fehler ausgelesen. Dabei kamen die Fehler B0449 00, B0452 00 und P1901 75 heraus. Da ich wegen meines alten Fehlers eh den Ladeluftkühler wechseln wollte, habe ich das heute gemacht. Alle Fehler gelöscht und ne Probefahrt gemacht nach ca. 5 km ging die MKL wieder an und er sprang wieder ins Notlaufprogramm. darufhin hab ich wieder die Fehler wie oben genannt ausgelesen. Allerdings muss ich dazu sagen er bläst irgendwo ab, ich weiß nur nicht wo, will heissen ich kann es nicht wirklich lokalisieren.
Was ich bis jetzt alles gewechselt habe ist : AGR, Ladedruckregelventil, Luftmassenmesser und heute den Ladeluftkühler.
Natürlich habe ich mir die unteren Schläuche genau angeschaut ob sie Risse oder ähnliches haben, aber nichts.
Noch was ich habe das regenerieren über den TECH2 angestossen fing auch an, aber nach ca. 5min wurde es abgebrochen da ein Fehlercode anstand.
Anbei ein Screenschoot vom WIS.
Wegen des Verbrennungsgebläse, was ist damit gemeint das normale Gebläse oder die Standheizung?