Passend zum ersten Schneefall ...

Registriert
11. Okt. 2008
Beiträge
28
Danke
6
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
...habe ich heute mein "neues altes" Saab Cabrio abgeholt :biggrin:

http://tinyurl.com/5qy34x

Er ist zwar umgehend in der Halle verschwunden und darf sich nun mit den "anderen Schweden" anfreunden, aber spätestens zum Frühjahr bekommt er seine offiziellen Kennzeichen.
An dieser Stelle besten Dank an die Betreiber dieses Forums und alle User für die große Menge Input welche ich hier gefunden habe um mich ausgiebig vor dem Kauf zu informieren.
 
In Deiner Signatur steht, daß der schöne Wagen aus 2003 stammt...bist Du Dir sicher?:confused:
 
Kann schon sein, daß es Erstzulassung in 2003 hat. Es gab den 9³-1 ja nur bis einschließlich 2002, aber das Auto kann ja auch noch eine Weile beim Händler gestanden haben, bevor es verkauft und angemeldet wurde.
 
wow !

...habe ich heute mein "neues altes" Saab Cabrio abgeholt :biggrin:

http://tinyurl.com/5qy34x

Er ist zwar umgehend in der Halle verschwunden und darf sich nun mit den "anderen Schweden" anfreunden, aber spätestens zum Frühjahr bekommt er seine offiziellen Kennzeichen.
An dieser Stelle besten Dank an die Betreiber dieses Forums und alle User für die große Menge Input welche ich hier gefunden habe um mich ausgiebig vor dem Kauf zu informieren.

GLÜCHWUNSCH zu diesem Traumteil !
und die km-Leistung ist ja echt unglaublich.

na denn: angenehme Ungeduld bis zum Frühjahr ... :rolleyes:
 
Schick schick, kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte meines bei Schneefall und mächtig Frost geholt. War dann ganz froh, dass ich einen LKW vor mit hatte, der auf der Autobahn nicht schneller als 30-40 fahren wollte. War wohl eine recht angemessene Geschwindigkeit :confused:. Meins bekommt aber keine Winterpause. Ist doch ein Schwede :redface:.

Flemming
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sieht schick aus!
 
upps...da muss ich wohl mal flott die Signatur ändern. Erstzulassung 5/2001, 27500km, erste Hand und trotz der geringen Laufleistung jedes Jahr brav zum Service gewesen....da konnte ich nicht NEIN sagen :biggrin:
Es wird kein Saisonfahrzeug, die wunderschönen Double-Threespoke Felgen sind mit frischen Winterrädern bestückt, aber erst muss meine kleine rote Krawallbüchse aus dem Bestand verschwinden. Zwei Cabrios sind einer zuviel !
 
aaaahhh !!

upps...da muss ich wohl mal flott die Signatur ändern. Erstzulassung 5/2001, 27500km, erste Hand und trotz der geringen Laufleistung jedes Jahr brav zum Service gewesen....da konnte ich nicht NEIN sagen :biggrin:
Es wird kein Saisonfahrzeug, die wunderschönen Double-Threespoke Felgen sind mit frischen Winterrädern bestückt, aber erst muss meine kleine rote Krawallbüchse aus dem Bestand verschwinden. Zwei Cabrios sind einer zuviel !

sehr gut, der darf also auch im Winter,
wenn er sich RICHTIG unter Beweis stellen kann,
auf die Straße.

hab jahrelang so´n Teil allerdings mit Blechdach durch die Jahreszeiten bewegt
und das war immer ein Riesenspaß !!
und 2x hat er mit mit seinem genialen Fahrverhalten dern A... gerettet.
Da war mein "Fahrer-Latein" längst am Ende.


aber warum sind 2 Cabrios eines zuviel ?
:eek:
 
aber warum sind 2 Cabrios eines zuviel ?
:eek:

Weil der Platz bei mir begrenzt ist: Fünf ECHTE Volvos und zwei Cabrios sind Einer zuviel...da die kleine rote Krawallbüchse nur ein schnöder wenn auch spaßiger TIGRA TwinTop ist fällt die Entscheidung wer zuviel ist relativ leicht :rolleyes:
 
oh jehh

Weil der Platz bei mir begrenzt ist: Fünf ECHTE Volvos und zwei Cabrios sind Einer zuviel...da die kleine rote Krawallbüchse nur ein schnöder wenn auch spaßiger TIGRA TwinTop ist fällt die Entscheidung wer zuviel ist relativ leicht :rolleyes:


ein WAS ? EIN TI-was ?

:ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh:

:afraid::afraid::afraid:

:creep::creep::creep:


na,
da hast Du ja jetzt einen _absolut_ genialen "Ersatz" gefunden
:smile::smile::smile::top::top::top:



by the way: gibt es bei Dir Öffnungszeiten für Besichtigungen ?
.
 
Kann schon sein, daß es Erstzulassung in 2003 hat. Es gab den 9³-1 ja nur bis einschließlich 2002, aber das Auto kann ja auch noch eine Weile beim Händler gestanden haben, bevor es verkauft und angemeldet wurde.

Das Cabrio wurde auch noch 2003 gebaut. Der Aero kam dann serienmäßig mit der Viggen-Bespoilerung.
 
Das Cabrio wurde auch noch 2003 gebaut. Der Aero kam dann serienmäßig mit der Viggen-Bespoilerung.


..einer der Bescheid weiß:smile:, nämlich noch das ganze erste Halbjahr 03.
Allein die Nicht-Cabrios stoppten m.W. in 2002.

Tolles Auto, km ein "Skandal", einer der Besten wie ich finde!
 
Danke ... es hat sich ausgezahlt etwas länger zu suchen und zu vergleichen. Das ich "IHN" dann fast vor der Haustür gefunden habe war schon fast etwas gruselig. Was die Laufleistung angeht so konnte ich es auch erst nicht so ganz glauben, aber da der Wagen immer brav bei dem EINEN Saab-Händler zum Service war, konnte nicht nur das Serviceheft sondern auch die Datenbank des Händlers absoult überzeugen. Der Alte Herr hatte teilweise nicht mehr wie 3000km im Jahr zurückgelegt und brachte das gute Stück dennoch regelmäßig einmal pro Jahr zum Service. Nun überlege ich schon ernsthaft ob ich dieses Exemplar tatsächlich als "Daily Driver" gebrauchen darf :rolleyes:
 
Zurück
Oben