Passende Felge finden

Registriert
20. Jan. 2019
Beiträge
407
Danke
132
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Moin liebe Saab-Freunde
Möchte fur mein Saab 9-3Cabrio neue Felgen erwerben.
Habe zurzeit NoName Felgen mit einer 195/65 R15 Bereifung drauf die auch im Fahrzeugschein eingetragen sind. Möchte diese Felgen:ps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-93-allwetter-raeder-saab-93-cabrio/1106686863-223-3473?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android mit einer 205/50 R16 Bereifung erwerben...
Nun die Frage,passen die auf meinen Saab, und wenn ja muss ich sie eintragen lassen,und irgendwie den Tacho Eichen lassen? Wie und wo kann ich die beiden Sachen machen lassen?
Dankeschön im voraus
Gruß Thomas
 
ALU37 - Serienfelge für den 9-3I, Teile-Nr. 400131074, für die es keine Eintragung braucht.
 
Hey danke dir
Sprich ich kann alles im Fahrzeugbrief so stehen lassen, und einfach nur die Felgen montieren und losfahren? Muss ich nicht irgendwie den Tacho neu Eichen lassen wenn jetzt eine vom Umfang größere Felge montiert ist?
Gruß
 
Hey danke dir
Sprich ich kann alles im Fahrzeugbrief so stehen lassen, und einfach nur die Felgen montieren und losfahren? Muss ich nicht irgendwie den Tacho neu Eichen lassen wenn jetzt eine vom Umfang größere Felge montiert ist?
Gruß
Nein, die Differenz sollte bei solchen Dimensionen marginal sein. Selbst mit 205 55 16 ist die Abweichung nicht beachtenswert.
 
Zurück
Oben