Passendes Kunstleder für Buffalo-Innenausstattung

Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin,

hat jemand einen Tip für geeignetes Kunstleder für die Türablagen im CV mit Innenausstattung in Buffalo?

Wieso sollte man sich dort, wenn man da schon beigeht, Kunstleder antun?

Guter Punkt. Freue mich auf auf Deine Erfahrungen und Bezugsquellen zum passenden echten Leder.

Weil's so original ist!

@de757: Das Leder gibt es in der Farbe noch immer vom Hersteller "Brige of Weir". Es gibt m. w. auch einen Sattler im Stuttgarter Raum der es vertreibt. Netzsuche hilft.

Richtig :top:
Gibt nicht wirklich - meine Überzeugung - einen Grund dafür. Es sei denn "Fetischismus" in Sachen Originalität, jedoch bekomme ich denn irgendwo das Original-Kunstleder? :confused:
Außerdem ist Leder geschmeidiger und haltbarer :smile:

Ehrlich gesagt kann ich an Kunstleder nichts Schlechtes finden und würde eine Entscheidung von der verfügbaren Materialqualität abhängig machen.
Die Erstausstattung genügt meinem Ansprüchen hinsichtlich Farbqualität, Haptik und Langlebigkeit vollkommen.

Würde mich immer noch über einen Tip freuen, wo ich das passende Kunstleder herbekomme....:ciao:

Ich würde zum Sattler gehen und seine Musterbücher durchsehen. Bisher hat mir Meiner diesbzgl. immer weiterhelfen können.

Ich habe jetzt ein paar Leder/Kunstlederstückchen (nicht zu verwechseln mit Lederkunststückchen :cool:) von unter dem Türbrett in buffalo (aus dem gelben) und taupe (habe ich in dem schwarzen 900 Turbo S) zu www.leder-schomaker.de geschickt, ich bin mal gespannt, er wollte mir passende samples zuschicken. Ich gebe dann mal Rückmeldung.

@ RobertS danke für den Hinweis, habe die heute mal angeschrieben, zu finden unter Bridge of Weir Leather Company Limited

Zurück
Oben