Passt der Aussen-Spiegel?

Registriert
06. Juli 2007
Beiträge
192
Danke
33
SAAB
9-3 I
Turbo
TiD
Hallo Leute,

gestern hat mir ein Held der Landstraße meinen linken (fahrerseitig) Aussenspiegel abgefahren. Hab im www ein gutes Angebot für einen gebrauchten gesehen. BJ 98-2000. Passt der bei meinem 2001er auch? Oder hat sich das was an den Anschlüssen oder der elektrik geändert?
Normal sind die Karossen doch gleich oder?

Gruß
Alex
 
Laut EPC sind die Modelle für Bj. 1998-2003 gleich:

 
Mann möchte doch glauben, daß es sich um ein lösbares Problem handelt.
Gehe im WWW auf die Suche und finde eine passenden Spiegel, sogar in Wagenfarbe. Gleich geordert und auch schnell bekommen. Nur, leider der vom Nachfolgermodell.
Kacke, zurück mit dem Teil.
Den nächsten bestellt. Was kommt. Ein total verranzter, mit verschobener Aussenschale, Spiegelglas zerbrochen, dafür "fachmännisch" ein 10€ Spiegelteil aus Ebay drüber gepappt. Den geklebten Zusatzspiegel für den toten Winkel gabs gratis dazu.
Sag mal wo sind wir eigentlich?

Jetzt der dritte Anlauf. Mal schauen was da wird.

Gruß
Alex
 
ist ja zum glück nicht immer so! solange du bei deinen bestellungen die 50€ nicht überschritten hast und der nächste spiegel NICHT von einem Cab kommt, ist doch alles fein!! ;-))
 
Cabrio wär auch noch fein, stimmt. Aber was hat es mit den 50€ auf sich?

Gruß
Alex
 
naja weil du für ca 50€ incl versand immer einen guten spiegel für den 900II bekommen kannst!
wenn du nun drei teile ersteigert hast und dabei keine 50€ überschritten sind ist doch alles fein!
 
Aso, nein. Geht alles über gewerbliche Händler und Rückgaberecht. Deswegen finde ich es ja befremdlich, daß es so schwer ist das richitge geschickt zu bekommen.

Naja, weiter gucken.

Gruß
Alex
 
ich sage dazu jetzt nichts ;-)
 
Zurück
Oben