Passt diese radio in einen 902 Mod 97?

Registriert
03. Dez. 2009
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
97
Turbo
Ohne
Hallo
wir besitzen seit kurzem einen Saab 902 Mod 97 2.0i.
Das Radio das eingebaut ist, ist ein Clarion. Kann das Modell aus der e Bucht Saab 9.5 TiD 3.0 Vector RADIO CD PLAYER Artikel 370272408057 in das Auto ohne Änderungen eingebaut werden? Ist das ein Gutes Radio?
Muss es per tester "Angemeldet" werden?

Gruß & schönen 2. Advent.

Detlef
 
Wenn das 9-5 Radio ein original Saab Radio ist, dann passt es nicht in einen 902.
 
Und selbst falls es passen sollte würde ich es nicht einbauen....:rolleyes:
 
Und selbst falls es passen sollte würde ich es nicht einbauen....:rolleyes:
warum so Überheblich?:smile:

unabhängig davon, welchen Geschmack der Threadersteller hat, finde ich Original-Lösungen von Saab
optisch am besten.
Leider hat der in der Auktion angebotene 9-5 original-Radio ein neueres Bus-System als die 902 Generation.
Würde nach Original 902 Radio Ausschau halten.
 
OK, Danke. Mir gings um die optik. Und beim vorhandenen Clarion gibts zu kleine Knöpfe und zu viele überflüssige Funktionen. Beim original 902 radio, kann man da über den mini iso einen 3,5 stereo klinken stecker aus dem zubehör einbauen? Hatte ich in meinem Angderen Wagen gemacht zu amschluß eines IPods.
 
@ chapron

Nein, es passt definitiv nicht - es gibt keine Möglichkeit es einzubauen, auch nicht das vom 9-3.

Wenn Du CD haben willst, kannst Du Dir einen Clarion-Wechsler nachrüsten (CDC 605 oder CDC 634) - gibt es billig (20 - 40 EUR) bei eBay.
 
Zurück
Oben