Passt diese ronal turbo

Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Habe einen Satz felgen ronal turbo 7x15 et20
4x114,3 gesichtet.... Sollen auf nen gradschnautzer BJ 86 alter lochkreis....

Sehe sonst immer 61/5 x 15......

Gehen die auch oder vielmehr bekomme ich sie eingetragen??

Bitte um fachlichen rat....

schönes we noch....

Gruss, james

Bringt mich gerade auf eine Idee: Welche Größe hatten die Felgen von dem Sedan von TurboTetz nochmal?

Wie das mit dem Eintragen von den 7" ist, würde ich bei deinem TÜV Prüfer vorher mal erfragen.

Hi James,
sicher, dass es 114er sind? Die in dem Link, den Du mir geschickt hast, sind 100er, die gewiss nicht passen.

@Peak900: Nana. :rolleyes:

Hi James,
sicher, dass es 114er sind? Die in dem Link, den Du mir geschickt hast, sind 100er, die gewiss nicht passen.

@Peak900: Nana. :rolleyes:

@JL/900 - das heißt: "Nena" :biggrin: und mir war so, als wäre dieser Gedanke dir zuerst gekommen :cool:

was ist ein AE86 ?

toyota mumpitz

Ich glaube die wurden auf nem corolla gefahren.... daher ist uns die typenbezeichnung nicht geläufig, hehe....

gruss, james:biggrin:

gefunden,
allerdings hab ich geradenicht die kompletten technschen Datenvon dem Ding neben dem Frühstück liegen.Alle anderen Corollamodelle dieser Epoche haben aber 100er Lochkreis und 54er Mittenzentrierung (Du brauchst 72).Größere Toyotamodelle mit 114,3er Lochkreis haben 5 Schrauben und 60er Mittenzentrierung.....kurz,daß das passt halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Darüberhinaus geht die 20er Einpresstiefe auch nur mit Kotflügelverbreiterung und hochgelegt und mit schmalen Reifen....

merci und schade.....

also suche ich die 61/2 x 15....

denn mal weiter auf die suche gemacht.....

Noch nen schönen tach....

james

alles eine Frage der Investitionsbereitschaft.
Neu oder gebraucht?-mit Turboschriftzug oder ohne?

Moin Horst,
Geschäfte am Frühstückstisch, und noch am Sonntagmorgen?

Schönen Tach und Gruß an die Dame. :smile:

Jörg

Eins Frage des Preises

alles eine Frage der Investitionsbereitschaft.
Neu oder gebraucht?-mit Turboschriftzug oder ohne?

Hallohallo, stelle mich da sonst nicht so an aber da mir jemand in meinen schrägschnautzer (siehe blitzfoto) gefahren ist und die versicherung sich noch ziert bin ich etwas finanzschwach... Und der Gradschnautzer ist grad nochmal durch den tüv gefallen, damn! aber egal, hatte schon ein paar dezente saabs und wollte mir den gradschnautzer eher als renner aufbauen, daher passt es mit schriftzug eigentlich ganz gut. Bin aber nicht so über die preislage im klaren, die scheinen mir ja nicht ausserordentlich günstig zu sein, auf jeden fall gebraucht.....

Wünsche noch nen flotten tach der herr,

james

gefunden,
Corollamodelle dieser Epoche haben aber 100er Lochkreis und 54er Mittenzentrierung (Du brauchst 72).Größere Toyotamodelle mit 114,3er Lochkreis haben 5 Schrauben und 60er Mittenzentrierung.....kurz,daß das passt halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
20er Einpresstiefe auch nur mit Kotflügelverbreiterung ....

Wir hatten diese tech.Daten bereits in einem vorhergehenden Thread ca. im Monat März/April 07 erwähnt, weiss nicht mehr unter welchem Thema!

Hier nochmals die tech.Daten der 2 Ronal R10 Turbo Ausführung

- für LK114.3x4 ist die Felge 6,5x15 mit ET32

- für LK108x4 ist die Felge 7,0x16 mit ET32

Diese R10-Felge wurde exklusiv nur für europäische Fz. homologiert, also keine "japser"!!
Gi.Pi.

@Gi.Pi Die Ronal-Turbos in 16" gabs für den 901 auch in ET27 -ohne Scherz, solche hab ich selber besessen!

ET

Naja, die standen bei einem 900i mit den normalen Radläufen zumindest ganz schön heraus...

Anhänge

• MANU1.jpg
    MANU1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 54
..schleifen aber innen nicht..

Zurück
Oben