Passt ein Airflow Paket vom CD auch auf den CC?

Registriert
03. Nov. 2007
Beiträge
341
Danke
38
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo,
Möchte gerne wissen, ob ein Airflow Paket vom CD auch auf den CC passt oder vlt nur auf die "CC Schrägis"?
Ich schätze ja, dass vorne auf den Schrägi CC passen müsste, aber CC und CD sind ja ab der C-Säule unterscheidlich, wie sieht es also mit hinten aus?
Gruß Max
 
Vorne würde paasen wenn du Blinker Scheinwerfer und Grill von nem Schrägschnauzer nimmst den cc-grad cc- schräg und cd haben selben frontbau nur die besagten teile sind anderes, ich hab selbst schon einen umgebaut, ach ja und die Stossstange natürlich!! Seitenschweller sollten passen Heckstossstange?????????

MFG Aklex
 
Front- und Seitenspoiler sind gleich bei CC schräg und CD, nur der Hintern ist beim CD länger ... da würde also Anpassungsarbeit auf dich zukommen. Wir groß diese ausfällt kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Paßt nicht.

Hinten defintiv nicht.

Front müßte man auch Schrägschnauzer umbauen.
Wahrsc heinlich paßt auch die Front nicht, das die Zierleisten beim CD anders sind und daher die Schürze evtl. anders ausgeführt ist...
 
hinten passts meines wissens nach nicht und vorne nur dann wenn du die besagten umbaumaßnahmen ergreifen würdest.
wenn dir das zu viel arbeit ist wäre ich ein dankbarer abnehmer für dein airflowkit da ich selbst einen CD fahre.
 
Zurück
Oben