- Registriert
- 03. Nov. 2007
- Beiträge
- 341
- Danke
- 38
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hab zwar schon die Suche bemüht, bin aber nicht zu der passenden Antwort gekommen.
1.Kann ich eine non Kat/DI red box in einen Kat/Di oder ggf in einen non Kat/non DI 9000er pflanzen.
Ich versteh nämlich nicht so ganz, was da die Unterschiede sind? Läuft der Wagen dann einfach nicht oder kann etwas kaputt gehen, wofür gibt es diese Unterscheidungen, denn so wie ichs mir vorstelle, könnte ich ja eine 204ps non Kat/DI red box in einen non Kat einsetzen, dann hat er 204 Ps oder halt in einem mit Kat, dann hat er halt nur 195, ich bitte um Aufklärung
2. Und was muss gemacht werden, um einen 9000er Turbo mit Kat und DI für eine 204 PS Box tauglich zu machen? Reicht da Kat-Attrappe?
3. wie selten sind die 204 Ps Boxen, was müsste ich dafür anlegen? Für ne normale 2,0er DI/KAT red box muss man ja im Schnitt so 150 kalkulieren.
Danke und Gruß Max
1.Kann ich eine non Kat/DI red box in einen Kat/Di oder ggf in einen non Kat/non DI 9000er pflanzen.
Ich versteh nämlich nicht so ganz, was da die Unterschiede sind? Läuft der Wagen dann einfach nicht oder kann etwas kaputt gehen, wofür gibt es diese Unterscheidungen, denn so wie ichs mir vorstelle, könnte ich ja eine 204ps non Kat/DI red box in einen non Kat einsetzen, dann hat er 204 Ps oder halt in einem mit Kat, dann hat er halt nur 195, ich bitte um Aufklärung
2. Und was muss gemacht werden, um einen 9000er Turbo mit Kat und DI für eine 204 PS Box tauglich zu machen? Reicht da Kat-Attrappe?
3. wie selten sind die 204 Ps Boxen, was müsste ich dafür anlegen? Für ne normale 2,0er DI/KAT red box muss man ja im Schnitt so 150 kalkulieren.
Danke und Gruß Max