Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
passt die Motorhaube vom Steilschnautzer ohne Anpassungen auf den Schrägschnautzer?
Grüße
Falko
Meinst Du das 'Richten' der hinteren äußeren Ecken bzw. der hinteren Auflagen?Nein...... ich habe noch nie erlebt, daß die Haube eines 900 OHNE ANPASSUNG an einen anderen 900 gepasst hätte - aber mit Anpassung sind die Dinger von 79 -93 belibig tauschbar.
Achsoooooooo.hinten die Röllchen und vorne die Scharniere sind eigentlich immer einzustellen (es sei denn man gibt sich damit zufrieden, daß es nicht auf den Motor regnet)
Nein...... ich habe noch nie erlebt, daß die Haube eines 900 OHNE ANPASSUNG an einen anderen 900 gepasst hätte - aber mit Anpassung sind die Dinger von 79 -93 belibig tauschbar.
..
Das kann zu unschönen Spaltmaßen führen.
das ist bekannt, wenn sie halbwegs gleichmäßig sind macht das ja nichts.das ist doch bei SAAB Standart, sehr, sehr grosse Spaltmasse
...das ist doch bei SAAB Standart, sehr, sehr grosse Spaltmasse...
ganz einfach!...wüsste nicht, was das mit kunst zu tun hätte....
a) ist das Physik und keine Kunstganz einfach!
1. in Schweden ist es ab und zu sehr Kalt, daher grosse Spaltmasse
2. wenn dann auf einmal der SAAB in wärmeren gefielden unterwegs ist,
dehnt sich doch das Blech aus, ergo kleinere Spaltmasse
ah en gschdutiertea) ist das Physik und keine Kunst
und
b) werden in der Wärme (bei durchgewärmtem Fahrzeug) natürlich auch die Spaltmaße größer und nicht kleiner
Also zumindest nix, was damit direkt zu tun hätte.ah en gschdutierte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen