Turbo-Elch
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 08. Aug. 2005
- Beiträge
- 1.018
- Danke
- 149
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- TiD
W&V Online-Magazin vom 01.08.2008
Leute
GM stärkt Opel-Marken-Kommunikation in Deutschland
as
Um den Medien einen weiter verbesserten Service zu bieten, wird der
Aufgabenbereich des deutschen Opel-PR-Teams erweitert. Neben der
reinen Produktkommunikation wird das Team zukünftig verstärkt die
Kommunikation der Marke im Bereich Lifestyle-Medien verantworten.
Patrick Munsch, 41, bisher Manager Saab Kommunikation Deutschland,
widmet sich wieder ganz der Marke Opel. Er übernimmt als Leiter Opel
Produkt- und Lifestyle-Kommunikation Deutschland diese neu
strukturierte Abteilung. Wolfgang Scholz, 56, bleibt Manager
Opel-Produktkommunikation Deutschland. Als langjähriger PR-Manager
im Kommunikationsteam und Spezialist im Automobilbereich betreut er
weiterhin Produktthemen rund um die Marke Opel.
Das Aufgabengebiet von Sven Markurt, 43, wird erweitert.
Neben seiner Verantwortung für
die Themen Vertrieb, Marketing und Service wird er auch wieder
Ansprechpartner zu produktrelevanten Fragen sein.
Die Kommunikationsverantwortung für die Marke Saab in Deutschland wird
zukünftig durch Manfred Daun, 55, in der neu geschaffenen Position
Leiter Kommunikation Saab, Cadillac, Corvette und Hummer
wahrgenommen. Damit wird das Aufgabengebiet von Daun erweitert, der
im Juni 2007 die Position des Pressesprechers für Cadillac, Corvette
und Hummer übernommen hatte. Munsch und Daun berichten weiterhin an
Christof Birringer, Manager Multi-Brand Communications Germany &
Austria.
Leute
GM stärkt Opel-Marken-Kommunikation in Deutschland
as
Um den Medien einen weiter verbesserten Service zu bieten, wird der
Aufgabenbereich des deutschen Opel-PR-Teams erweitert. Neben der
reinen Produktkommunikation wird das Team zukünftig verstärkt die
Kommunikation der Marke im Bereich Lifestyle-Medien verantworten.
Patrick Munsch, 41, bisher Manager Saab Kommunikation Deutschland,
widmet sich wieder ganz der Marke Opel. Er übernimmt als Leiter Opel
Produkt- und Lifestyle-Kommunikation Deutschland diese neu
strukturierte Abteilung. Wolfgang Scholz, 56, bleibt Manager
Opel-Produktkommunikation Deutschland. Als langjähriger PR-Manager
im Kommunikationsteam und Spezialist im Automobilbereich betreut er
weiterhin Produktthemen rund um die Marke Opel.
Das Aufgabengebiet von Sven Markurt, 43, wird erweitert.
Neben seiner Verantwortung für
die Themen Vertrieb, Marketing und Service wird er auch wieder
Ansprechpartner zu produktrelevanten Fragen sein.
Die Kommunikationsverantwortung für die Marke Saab in Deutschland wird
zukünftig durch Manfred Daun, 55, in der neu geschaffenen Position
Leiter Kommunikation Saab, Cadillac, Corvette und Hummer
wahrgenommen. Damit wird das Aufgabengebiet von Daun erweitert, der
im Juni 2007 die Position des Pressesprechers für Cadillac, Corvette
und Hummer übernommen hatte. Munsch und Daun berichten weiterhin an
Christof Birringer, Manager Multi-Brand Communications Germany &
Austria.