Pausen-Stammtisch

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
188
Danke
7
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
November, Dezember, Januar, Februar und März :frown: so lang waren die doch noch nie.

... nur noch sieben Tage, dann ist es wieder soweit:
Ich werde die Garage öffnen, Luft ablassen, die Batterie einbauen, den Motor starten und sofort das Dach einfahren. Und dann geht's los (egal ...) . Ich kann's kaum noch erwarten, endlich wieder offen zu fahren ...

:cool:
 
Was??? 7 Tage noch. Oh Gott, oh Gott. Da habe ich ja glatt vergessen noch ein Cabrio in der Garage zu haben.

Nö, ich werde den Wagen erst nach Ostern rausholen. So 06.04.2010. Das erscheint mir vernünftig.:cool:
 
Ist zweideutig.

... nur noch sieben Tage, dann ist es wieder soweit:
Ich werde die Garage öffnen, Luft ablassen, sofort das Dach öffnen Und dann geht's los :cool:
... Bohnen gegessen ? :redface::redface::redface:

GB :redface:
 
November, Dezember, Januar, Februar und März :frown: so lang waren die doch noch nie.

... nur noch sieben Tage, dann ist es wieder soweit:
Ich werde die Garage öffnen, Luft ablassen, die Batterie einbauen, den Motor starten und sofort das Dach einfahren. Und dann geht's los (egal ...) . Ich kann's kaum noch erwarten, endlich wieder offen zu fahren ...

:cool:

Jau, ich werde auch langsam hibbelig. Der 1.4. ist für mich immer ein Feiertag. :biggrin: Am Wochenende wird die Batterie durchgeladen und eingebaut und dann hoffe ich auf schönes Osterwetter. :smile:
 
Ich habe schon den Frühling der letzten Tage schon genossen:biggrin::tongue:.
Ihr wisst gar nicht wie schön das ist, jederzeit die Karre in die Sonne zu fahren.:smile:
 
Jepp. Auch im Winter, am besten nachts bei Kerzenschein. Oder wie auch immer diese Punkte da oben heißen. War wohl zu warm heute, 19° bei bedecktem Himmel. Schön schön, aber die meisten fahren immer noch geschlossen und schauen mich verständnislos an wenn ich offen unterwegs bin.

Flemming
 
die meisten fahren immer noch geschlossen und schauen verständnislos wenn ich offen unterwegs bin.
So war's bei mir früher auch immer, wenn ich bei Kälte zu früh offen Vespa gefahren bin ! (1980 hab ich mich dabei erkältet - Kiefernhöhlevereiterung, ich musste operiert werden... :mad:
Hobts me ?
Gerd
PS: Und schonwieder einen Thread zur Minna gemacht, sorry ! :redface::redface::redface:
 
So war's bei mir früher auch immer, wenn ich bei Kälte zu früh offen Vespa gefahren bin ! ...


Tja, da ist es in der Garage doch angenehm warm ... auch ohne Luft abzulassen - hättest ne Heizung in die Vespa einbauen sollen ... :biggrin:
 
Zurück
Oben