- Registriert
- 08. Nov. 2008
- Beiträge
- 56
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo,
hatte jetzt zwei mal das Gefühl, dass ich bei meinem V6 Aero BJ 2005 deutlich mehr Pedalkraft an der Bremse benötige, als zuvor. Eigentlich meine ich, da war immer ein recht definierter Druckpunkt, jetzt eher schwammig.
Außerdem kann ich bei laufendem Motor im Stand das Pedal drücken, erreiche auch den Druckpunkt. Jedoch gibt das Padal dann langsam nach bis quasi zum Boden.
Ist das normal? Man bildet sich ja auch schnell etwas ein...
Bremsen sind (Scheiben, Klötze) vor 5tKM neu.
hatte jetzt zwei mal das Gefühl, dass ich bei meinem V6 Aero BJ 2005 deutlich mehr Pedalkraft an der Bremse benötige, als zuvor. Eigentlich meine ich, da war immer ein recht definierter Druckpunkt, jetzt eher schwammig.
Außerdem kann ich bei laufendem Motor im Stand das Pedal drücken, erreiche auch den Druckpunkt. Jedoch gibt das Padal dann langsam nach bis quasi zum Boden.
Ist das normal? Man bildet sich ja auch schnell etwas ein...
Bremsen sind (Scheiben, Klötze) vor 5tKM neu.